suche nen fatumknoten -.- (Pokemon Y)

hi suche nen fatumknoten schreibt mir einfach was ihr für den haben wollt.
Ps: meinen hab ich ausversehen weggeworfen

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 22:00 von alici

12 Antworten

hast irgendein shiny lohgocknit oder legi

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 22:01 von gelöschter User

kann dir nen lohgocknit geben^^

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 22:02 von alici

ja ok tauschen wir morgen schik mir ne pn

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 22:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ok mach ich

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 22:04 von alici

Und hier mal tolle Information:

In Ilkumina-City gibt es eine Schönheit, welche mehrmals am Tag kämpfen will und für jeden Sieg erhält man einen Fatumknoten.

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 22:05 von Grim_Bouncer

O_o gleich mal suchen gehen danke dir <3 ^^

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 22:08 von alici

In irgend einer Seitengasse.


Labert irgendwas von Liebe und Schmerz und bla^^

Google doch einfach nach genauem Ort :/

Antwort #7, 27. Dezember 2013 um 22:11 von Grim_Bouncer

schon gefunden^^ aber als ich letztes mal nach fatumknoten in x und y gegoogelt habe kam da nur das hotel in relivera city und ich musste das züchten für ne woche einstellen ;( aber dank dir kann ich wieder züchten :D danke nochmal

Antwort #8, 27. Dezember 2013 um 22:16 von alici

Klar :/

Serebii Seite zu übersehen ist eine Kunst.

Die haben sich die mühe gemacht alle Items und Trainerpokemon Illumina-Citys aufzulisten.

Antwort #9, 27. Dezember 2013 um 22:20 von Grim_Bouncer

Bei mir ist keine Keshia in der Gasse?

Antwort #10, 27. Dezember 2013 um 22:29 von ShadowMario3

Vielleicht hängt es vom Spielfortschritt oder Style ab; keine Ahnung :/

Antwort #11, 27. Dezember 2013 um 22:31 von Grim_Bouncer

die war bei mir wenn man aus dem südlichen pokecenter rausgeht links einfach neben dem konex-cafe in der gasse

Antwort #12, 27. Dezember 2013 um 22:42 von alici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)