suche nen fatumknoten -.- (Pokemon Y)

hi suche nen fatumknoten schreibt mir einfach was ihr für den haben wollt.
Ps: meinen hab ich ausversehen weggeworfen

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 22:00 von alici

12 Antworten

hast irgendein shiny lohgocknit oder legi

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 22:01 von gelöschter User

kann dir nen lohgocknit geben^^

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 22:02 von alici

ja ok tauschen wir morgen schik mir ne pn

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 22:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ok mach ich

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 22:04 von alici

Und hier mal tolle Information:

In Ilkumina-City gibt es eine Schönheit, welche mehrmals am Tag kämpfen will und für jeden Sieg erhält man einen Fatumknoten.

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 22:05 von Grim_Bouncer

O_o gleich mal suchen gehen danke dir <3 ^^

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 22:08 von alici

In irgend einer Seitengasse.


Labert irgendwas von Liebe und Schmerz und bla^^

Google doch einfach nach genauem Ort :/

Antwort #7, 27. Dezember 2013 um 22:11 von Grim_Bouncer

schon gefunden^^ aber als ich letztes mal nach fatumknoten in x und y gegoogelt habe kam da nur das hotel in relivera city und ich musste das züchten für ne woche einstellen ;( aber dank dir kann ich wieder züchten :D danke nochmal

Antwort #8, 27. Dezember 2013 um 22:16 von alici

Klar :/

Serebii Seite zu übersehen ist eine Kunst.

Die haben sich die mühe gemacht alle Items und Trainerpokemon Illumina-Citys aufzulisten.

Antwort #9, 27. Dezember 2013 um 22:20 von Grim_Bouncer

Bei mir ist keine Keshia in der Gasse?

Antwort #10, 27. Dezember 2013 um 22:29 von ShadowMario3

Vielleicht hängt es vom Spielfortschritt oder Style ab; keine Ahnung :/

Antwort #11, 27. Dezember 2013 um 22:31 von Grim_Bouncer

die war bei mir wenn man aus dem südlichen pokecenter rausgeht links einfach neben dem konex-cafe in der gasse

Antwort #12, 27. Dezember 2013 um 22:42 von alici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link