Leifnarr und Svidis Aufenthaltort? (Skyrim)

Nabend Leute,
ich bin grad am Skyrim zocken und gucke, da ich eigentlich alle Quests schon durch habe mal bei meinen sonstigen Zielen und da sehe ich "Überbringe Leifnarrs Familie von dessen Tod." und da wollte ich mal fragen, wo die Familie denn zu finden ist, weil sich der Aufenthaltsort nicht auf der Karte anzeigen lässt.
Hinzu kommt die Aufgabe "Finde Svidis Aufenthaltort". Doch da ich nicht mehr weiß in welchem Zusammenhang das war, weiß ich nicht wo ich mit der Suche beginnen soll.
Hoffe ihr könnt mir helfen :D

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 22:16 von DrumFighter

2 Antworten

Leifnarr musstest du für seine Frau Grosta suchen und da du den neuen Questlog schon hast musst du ihn gefunden haben. Jetzt gehst du einfach nur zur Kernholzmühle und sprichst mit seiner Frau.

Lynly Sternen-Sang alias Svidis findest du in der Taverne von Ivarstatt. Einfach ansprechen der Rest ergibt sich.

Nebenbei muss ich noch anmerken das alle Quests erledigt zu haben in Skyrim sehr schwierig ist. Mit Haupt, Neben, Gilden, Dungeon, Daedra ud Bürgerkriegsquests kommen in Skyrim schon einiges zusammen und wenn du suchst findest du eigentlich immer noch ein paar Aufträge.

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 03:54 von Starkiller1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die Antwort, hat geholfen! :-)

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 23:57 von DrumFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link