reinrassige Pferde?! (Gestüt - Leben für die Pferde)

Hey, ich habe vorhin in die Statistiken geguckt und gesehen das mein 1. Pferd nicht reinrassig ist.. Ist habe es als Hannoveraner gemacht gehabt und jetzt steht da 75%Hannoveraner 25% Andalusier. Wieso das? Und auch wenn ich auf dem Pferdemarkt Pferde kaufe und bei der Abstammung Hannoveraner steht, wenn ich es bei der Statistik suche steht meistens da 75%Andalusier/Friese 25% Hannoveraner. Obwohl es ein Hanno sein soll? Was soll das denn? Wie kriege ich reinrassige Pferde? Bitte um schnelle Hilfe!

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 23:03 von sweety22

2 Antworten

Wenn du zum Beispiel einen Friesen erstellst, der gefleckt ist, dann kann es kein reinrassiger Friese sein. Die sind immer schwarz.
Er bekommt dann einen Anteil einer anderen Rasse dazu, aber er bleibt zum größten Teil Friese.
Ich habe zum Beispiel einen Hannoveraner erstellt, schwarz und weiße Blesse und er war zu 100% Hannoveraner.

Meine Tochter (7 Jahre) hat das Spiel von mir bekommen und wir spielen nun schon einige Tage zusammen und haben eine Menge Spaß dabei.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 12:12 von Dugo

Wenn du Pferde kaufst, dann steht da doch eigentlich, ob die Reinrassig sind oder nicht. Hab ich jedenfalls so in Erinnerung. Ansonsten kannst du auch reinrassige Pferde züchten.

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 16:13 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)