Team? Hilfe! (Pokemon Y)

Ich spiele noch nicht lange pokemon und kenne mich daher nicht gut aus. Ich weiß nicht genau welche pokemon ich nehmen soll ich habe als start pokemon Rutena genommen. Als zweites Schillok und nun auch Amarino. Dazu erstmal noch Dartignis aber den nur übergangsweise und Garmokles wenn nehme ich lieber raus oder ersetzen ihn durch ein anderes besseres pokemon oder wenn sollte ich hinzufügen?
Außerdem wenn sollte ich am besten die TMs zertrümmern und zerschneider geben?
Danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 23:27 von bd25

1 Antwort

Am "besten" wärs wenn du einfach fängst was dir gefällt und so spielst wie dus für richtig hältst.^^

Spiel ruhig so weiter. Solange du sauber weiterkommst hast du nichts falsch gemacht. Für Dinge wie Zerschneider oder Zertrümmerer könntest du dir z.B. ein Scoppel fangen. Das wäre dann ein sogenannter "VM-Sklave". ...wobei Zertrümmerer iirc keine VM ist...

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 23:55 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link