Steuerung (CoD Ghosts)

Hallo hab mir Ghosts heute geholt,aber beim PC finde ich Steuerung bisschen schwierig,also kann man auf dem PC mit Ps3 (!) Kontroler spielen?oder könnt ihr mir eure Steuerung auf der Tastatur mal aufschreiben?Am besten eine wo die Tasten nicht so weit entfernt sind.
Danke!

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 23:40 von Arceus8

9 Antworten

soweit ich weiß müsstes auch mit ps3 controller gehn. probiers einfach oder guck in foren. du weißt aber das controller spielen gegen pc spieler nachteilig ist?
und ich hab die tastatur einfach so gelassen wies ist nur ducken auf x oder c . mit der zeit gewöhnt man sich an die steuerung von allein. mit ner gaming maus die extra tasten hat ists natürlich optimal

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 23:50 von pain1konan2

Ok danke :)

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 23:53 von Arceus8

Hallo ersmal,
im Spiel selber befindet sich unter Option ein Handbuch dort sind alle Tastenbelegungen aufgelistet.
=JoKeR=

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 00:01 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Joker liest du eigentlich die Fragen? Er wollte wissen wie unsere Tastenbelgungen sind und nicht die standartbelegung. Zu PS3 Kontroller am Pc , schau dir mal das an .

GREETZ dersuchti

Antwort #4, 28. Dezember 2013 um 00:49 von gelöschter User

@dersuchti123
Hallo erstmal,
ich vergaß das du der große Meister dieses Forum bist :)
liest du die fragen ? oder verbesserst du nur ?
das ist schon das dritte mal kannst dir das gerne verkneifen .
=JoKeR=

Antwort #5, 28. Dezember 2013 um 01:25 von gelöschter User

Wie du den PS3 Controller am Pc betreibst, findest du in meinem Link.

http://www.giga.de/konsolen/playstation-3/speci...

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #6, 28. Dezember 2013 um 02:28 von SHOKKERZ91

Ich lese die Fragen selbst und ich verbessere die Sachen die entweder falsch sind oder nicht die Frage beantworten. die der Fragensteller gestellt hat, wie z.b bei dir. @ Arceus8 übung macht den Meister, du musst dich einfach an die Steuerung gewöhnen und noch was mit dem Kontroller wirst du massive Nachteile gegenüber den Leuten die mit Tastatur und Maus spielen.

Antwort #7, 28. Dezember 2013 um 11:28 von gelöschter User

@Arceus8 es gibt nur wenige PCler die die Steuerung umstellen die meisten spielen mit Standard ich spiele hingegen auf pure Geschwindigkeiten also alles darauf ausgelegt das ich jede Taste einfach erreichen kann WASD zum laufen sollte klar sein Shift Links zum sprinten Strg zum hinlegen C zum ducken Leer zum Springen F zum benutzen E zum Primärgranaten werfen T für Taktik R fürs nachladen Messern auf der Maus Mausrad drehen Waffen wechseln 1, 2 und 3 zum umstellen der Streaks und ansonsten nur Sachen die relativ nutzlos sind.
Du kannst zwar einen PS3 Controller anschliessen (per W-Lan/Wifi/Bluetooth/USB) jedoch unterstützt Steam an sich nur XBox Controller sodass das nicht 100% funktionieren muss und du solltest wirklich darauf achten das du ein riesen Nachteil hast du hast kein Aim-Assist du bist unfassbar langsam und deine Reaktionszeit ist unterirdisch.
Ich würde dir vorschlagen solang gegen Bots zu spielen bis du klar kommst das dauert in der Regel nicht lange denn schwierig ist die Steuerung wirklich nicht :)

@Joker und @dersuchti lol ihr habt probleme wa? :D

Antwort #8, 28. Dezember 2013 um 15:30 von D4rk_4ng3l

Danke an Alle!
Ps: Leute, bitte streitet nicht ;)

Antwort #9, 29. Dezember 2013 um 00:00 von Arceus8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)