Suche Pokerus (Pokemon Y)

Ich suche ein mit Pokerus infiziertes PKM.
Schreibt mir was ihr dafür haben möchtet.

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 23:43 von eugene222

10 Antworten

Hätte Pokerus im Angebot ^^
Hast du Pokebank Pokis?
folgende Fehlen mir noch ^^ Mew
Traunfugil, Icognito, Damhirplex, Raikou, Entei, Suicune, Lugia, Ho-Oh, Celebi
Hydropi, Bummelz, Muntier, Letarking, Puppance, Lepumentas, Formeo, Regirock, Regice, Registeel, Latias, Latios, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys
Chelast*, Panflam*,Plinfa*, Zirpurze, Zirpeise, Kikugi, Kinoso, Haspiror, Schlapor, Traunmagil, Charmian, Shnurgarst, Finneon, Lumineon, Selfe, Vesprit, Tobutz, Dialga, Palkia, Heatran, Regigigas, Giratina, Cresselia, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus
Victini, Floink*, Ottaro*, Flampion, Flampivian, Makabaja, Echnatoll, Zapplardin, Zapplalek, Zapplarang, Pygraulon, Megalon, Bisofank, Kobalium, Terrakium, Viridium, Boreos, Voltolos, Reshiram, Zekrom, Demeteros, Kyurem, Keldeo, Meloetta, Genesect

Kannst mir aber auch ein anderes Angebot machen ~

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 23:49 von DeidaraChan

...hab ich dich schon registriert? o_Ô

Wenn ja, kann ich ihn dir schenken...

-> mit Pokerus geizt man nicht, is immerhin leicht zu reproduzieren ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 23:52 von derschueler

Ich will Shinys. Welche hast du?

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 23:53 von ShadowMario3

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
naja was legändares oder ein shiny hätt ich auch net gewollt aber iwas was mir fehlt wäre einfach zu schön gewesen ^^
Aber im Notfall reicht ein Ei ~

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 23:56 von DeidaraChan

Ich bedanke mich für eure Angebote.
Da, Deidara sich als erstes gemeldet hat, würde ich ihm ein Panflam und Plinfa anbieten.
Hier mein FC:
3368-0951-7111

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 23:59 von eugene222

Plinfa reicht 2 wären unfair ^^
FC: 4339-3671-4771
Ingame Kea
ich kann in ca 5 min such dir eben ein mit Pokerus raus ^^

Antwort #6, 28. Dezember 2013 um 00:07 von DeidaraChan

Bin Tauschbereit, tausch mich einfach an ^^

ach ja bin ein Mädchen xD

Antwort #7, 28. Dezember 2013 um 00:15 von DeidaraChan

Viel Spaß mit dem Pokerus und denk dran: Bevor ein Tag verstreicht in die Box damit ^^
Und wenn du ihn doch verliehren solltest, sag Bescheid dann kann ich dir auch noch ein Pokeruspokemon geben ^^

Antwort #8, 28. Dezember 2013 um 00:28 von DeidaraChan

Vielen dank! I
Ich hät dir Panflam auch noch gegeben. Hab massig davon^^.

Antwort #9, 28. Dezember 2013 um 00:29 von eugene222

Hab mitlerweile auch eins bekommen ^^ Aber danke für Plinfa ♥

Antwort #10, 28. Dezember 2013 um 00:32 von DeidaraChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link