Hilfe wie soll das gehen?!?! (Legend of Zelda)

Hallo

Ich bin in der schattenwelt dort wo eigentlich bri oder wie der heisst in der normalen welt auf dem baumstamm mit den wald tieren sitzt.
Dort ist so eine art baseball spiel.
Ich kapiere vorne und hinten nicht wie man sich das mit dem winkel zunutze machen kann und diese vasen und vorallem den vogel treffen kann.

Danke für die info.

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 00:36 von DJHurricane

1 Antwort

Der Winkel bestimmt nur ob du auf die vorderste Reihe, auf die mittlere oder die ganz hinten ziehlst (Schiebepad runter = ganz hinten). Der Vogel fliegt immer in mittlerer Höhe, um ihn zu treffen musst du das schiebepad loslassen, oder einfach mittig lassen. Um weiter rechts oder links zu treffen ist timing gefragt. Wenn du den Ball nach links schlagen willst, musst du ihn schlagen, wenn er schon fast an dir vorbei ist. Wenn du ihn eher nach rerchts schlagen willst, musst du den Ball möglichst früh treffen.
Viel Glück beim üben.

LG Ignitus

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 12:48 von Ignitus12

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)