Spiel startet nicht, öffnet stattdessen neues Fenster in dem steht dass ich es angeblich gespielt hab. (AC 4)

Hallo erstmal,

ich habe das Spiel vorgestern erst bekommen und hab es auch direkt installiert. Als ich dann auf "Spielen" in Uplay geklickt habe öffnete sich nur ein Fenster in dem folgendes stand : "Vielen Dank, dass sie Assassin's Creed IV Black Flag gespielt haben!". Danach passiert nichts mehr. Es wäre nett wenn jemand ne Lösung hat.

P.S Mein PC erfüllt die Vorraussetzungen für das Spiel bei weitem. Die neuesten Grafikkartentreiber hab ich auch installiert und weder Single- noch Multiplayer funktionieren. Bei beiden passiert das oben beschriebene.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 01:19 von Boomlock

2 Antworten

hi
bei mir kommt das fenster "danke dass sie ac4 gespielt haben" erst dann wenn ich das spiel beende.vielleicht blockiert ein programm oder schließt es sofort sobald du auf starten klickst.gehe mal auf den hacken neben singleplayr und klicke auf spieldaten überprüfen.konnte das spiel nicht mehr starten und auf einmal wurden weiter 100 mb installiert dann gings wieder

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 16:47 von megax2000111

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Keine Veränderung, ich habe die dateien überprüfen lassen und habe kurzzeitig meine Firewall ausgschaltet, jedoch keine Veränderung.

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 19:08 von Boomlock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)