fragen zum spiel, hatte es mir gestern ausgeliehen (CoD Ghosts)

1: bis welchem prestige kann man einen charakter lvln ,und ab welchen prestige schalte ich einen neuen char frei?

2: was ist jetzt mit der verbindung? bei den alten cod's gab es ja diese per2per verbindung oder wie die heist, ich habe gestern nicht einmal gelaggt. haben die da schon eine aktuelle verbindungsmethode reingemacht?

3: gibt es im spiel momentan irgentwelche bugs,hacker, oder andere dinge die sich im spiel verbreiten oder so? .. ich frage das weil in gta 5 online ja auch momentan hacker einfachso den spielern unmengen an geld geben, das blöde an der sache ist , man kann gebannt werden, und genau das ist mir passiert. und wenn änliches auch bei ghosts ist , dann brauche ich mir sas garnicht mehr holen.

danke im voraus:)

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 01:52 von squareenixfriend

1 Antwort

1. Prestige gibt es nur noch im Extinction Modus (Aliens)
Wenn du mit einem Charakter jedoch Level 60 Erreicht hast kannst du mit einem anderen Charakter Level 60 erreichen, jeder Charakter hat seinen eigenen Klasseneditor.

Charakter schaltest du frei indem du sie mit Trupppunkten kaufst, die ersten sind ziemlich günstig doch die letzten 3 kosten ein Vermögen, das ist so etwas wie Prestige.

Du kannst auch mehrere Charakter zeitgleich leveln es muss keiner Level 60 sein bevor du einen anderen nehmen kannst.

3. Hacker gibt es immer, schaust du dir die Bestenliste von ganz oben an (z.b. Extinction) dann kann da was nicht stimmen...

Jedoch trifft man sehr selten auf einen also keine Panik

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 15:15 von taxidriver

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)