Wie komme ich ins Mienental (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich war schon überall auf der insel aber ich weis nich wie ich zum Pass kommen soll

Frage gestellt am 04. August 2008 um 17:32 von Analedge

2 Antworten

Geh in Richtung Großbauern, dann beim See zur Hütte(du musst da rauf wo die Wasserfälle beginnen)halt dich dazu einfach bei der Hütte immer an der rechten Felswand .
Da geht irgendwann ein Weg rechts hinein, folge dem Weg bis zu den Treppen, gehe die Treppen hinauf un halt dich nach links
(Achtung, Monsteralarm Drachensnapperetc.)
bis du zu nem Tor kommst wo 2 Ritter sind, da musste hinein.
Geh den weg und erledige die Wölfe, halt dich dabei an die linke Wand und nimm den Weg hinauf denn unten sind Orks und oben nur Wölfe.
Wenn du drin bist geh am besten gleich den Weg rechts hinauf über die holzbrüche und hol dir die Teleportrune.
Wenn du in der Burg bist hol dir Vom magierhaus die Telep...

Antwort #1, 04. August 2008 um 19:14 von Fisk

Wenn du kein Probleme mit Cheats hast, dann gib in der Konsole:goto waypoint levelchange,ein.

Antwort #2, 05. August 2008 um 17:18 von Rhobar3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)