Tipps zum Team? :) (Bravely Default)

Hallo :)


Ich habe ein paar Fragen zu meinem Team. Und zwar wollte ich wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt es auszubauen.

Das Team:

Tiz:
Dunkelritter/Ninja Hilfsfähigkeiten: Zwei Waffen; Schäden absorbieren; Düster; Fahrt zur Hölle

Edea:
Walküre/Pirat Hilfsfähigkeiten: Beidhändig; Luftakribatik; Engelsschutz; AG + 10%; Fahrt zur Hölle

Agnès:
Ritter/Weißmagier Hilfsfähigkeiten: Zwei Schilde; Engelsschutz; Heiligenschein; Schäden absorbieren

Ringabel:
Templer/Perfomer Hilfsfähigkeiten: Beidhändig; Memento; Fahrt zur Hölle


Ich hatte bis jetzt immer keine Probleme mit dieser Aufstellung, aber ich finde das Ringabel und Tiz ziemlich nutzlos sind wenn sie lange leben.
Hat jemand Tipps für Jobs bei beiden und Hilfsfähigkeiten bei Tiz (Memento und Fahrt zur Hölle sind auf Ringabel notwendig, da Agnès die MP benötigt, deshalb nur Tiz)?

Vielen dank schonmal im vorraus. :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 03:50 von N4yd

2 Antworten

Ich kann glaub nicht so sehr helfen aber ist Fahrt zur Hölle nicht useless weiß zwar nicht wie viel Schaden das macht aber wäre es nicht besser, lebend zu schaden anstatt nur eine Attacke beim Tod? und dazu sind die echt zäh und wird wohl dauern bis der Effekt zu tritt. Das gleiche auch bei Memento. Ein Tank reicht doch eigentlich. Legst wohl viel Wert aufs lang Leben... .Berufe wie Waldläufer+Schwertmagier ist sehr gut bei Dmg dealen, war immer useful. Agnes würd ich zum Zeitmagier machen + Weißmagier und mit den Fähigkeiten Heiligenschein, Alle Gruppenz.( Sehr hilfreich bei Buffs wie zum Beispiel Erwecken was ca 80 mp verbraucht und du somit auf vier 240 mp sparst und BP natürlich auch) Bei Ringabel find ichs eigentlich gut, wenn er schon tankt kann er auch helfen indem er bufft. Nur bei den Fähigkeiten bin ich mir unsicher. Von Walküren hab ich leider keine Ahnung.

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 10:37 von final_fantasy1432

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Vielen dank :)
Der Tipp mit Zeitmagier/Weißmagier ist Gold wert :)

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 03:37 von N4yd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)