Fußball-Bug? (Schlumpfdorf)

Guten Morgen,

schaffe ohne größere Probleme ein smurfy in "Durcheinander-schwer", aber in allen niedrigeren Spielen wird es nur ein good, obwohl ich keinen Ball verschieße, alles treffe und mehr in der vorgegebenen Zeit auch einfach nicht geht :( Gehts Euch auch so? Vermute ehrlich gesagt einen Bug wie beim Pilzhaus malen.
LG

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 07:55 von sunnyday

7 Antworten

Mir geht's genauso. Ich liebe Fußball. Aber mit meinen Schlümpfen spiele ich es nicht mehr. ;-)

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 09:13 von ObstGabi

ja, mehr als good geht nicht.
Aber beim Pilzhaus malen schaff ich mittlerweile auch smurfy.

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 10:12 von ClaudiaSchlumpf

jetzt gings, 9 Treffer bei Kopfball schwer...mal schaun, wieviele Versuche bis smurfy bei Elfmeter schwer...

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 13:04 von ClaudiaSchlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe auch nach massig Versuchen heute Kopfball schwer mit 10 Treffern smurfy abgeschlossen. Bei Durcheinander schwer verzweifele ich jetzt. Ich werde mich auf die anderen Spiele konzentrieren.

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 00:18 von Yojei

corner schwer ist auch so mühsam und fast nicht zu schaffen. vorallem, wenn das spiel noch ruckelt.

Antwort #5, 29. Dezember 2013 um 13:10 von cushmaster

manchmal hilft es, nicht über den clown ins spiel zu gehen, sondern direkt auf der insel.

Antwort #6, 29. Dezember 2013 um 13:17 von cushmaster

@cushmaster
Das werd ich auf jeden Fall mal probieren. Scheint mit der Insel ohnehin etwas schwieriger zu sein, wenn ich z.B. direkt über den Clown in Harmonys Spiel gehe zeigt er mir oft noch 1-2 h Pause an, fliege ich jedoch direkt zur Insel blinkt schon das Fähnchen über Harmonys Pilzhäuschen. Also, Danke für den Hinweis, werd es gleich heut abend ausprobieren ;)
LG

Antwort #7, 29. Dezember 2013 um 14:07 von sunnyday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)