Pokémon mit Ei-Attacken (Pokemon X)

Ich habe ein paar Pokémon mit Ei-Attacken, vielleicht interessiert euch ja was davon:
Marill mit Nassmacher, Kraftkoloss, Bauchtrommel und Wasserdüse
Hydropi mit Lawine
Makuhita mit Vergeltung und Patronenhieb
Skaraborn mit Felswurf
Karnimani mit Drachentanz, Knirscher und Wasserdüse
Larvitar mit Eisenschädel, Drachentanz, Wutanfall und Gewissheit
Tannza mit Tarnsteinen
Panflam mit Hitzewelle, Rapidschutz, Mogelhieb und Zugabe

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 09:29 von MrMonster

9 Antworten

welches wesen hat dein karnimani ?

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 09:50 von Sensei-kakashi007

Pfiffig.

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 09:52 von MrMonster

ach shit. ja dann nicht

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 09:53 von Sensei-kakashi007

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
wäre es dir wert für ein 6*dv glumanda mir ein karnimani mit den egg moves mit wesen froh oder ahrt zu züchten. am besten froh

Antwort #4, 28. Dezember 2013 um 09:54 von Sensei-kakashi007

Ich hab schon ein DV-Glumanda, aber für was anderes gutes würd ich's machen.

Antwort #5, 28. Dezember 2013 um 10:10 von MrMonster

ich hab sonst nicht so dv pokemon oder welche mit egg move. deswegen war das meine letzte hoffnung. hätte noch ein milotic

Antwort #6, 28. Dezember 2013 um 10:20 von Sensei-kakashi007

ich hätte noch eins mit egg moves und das wäre dratini mit drachenpuls und drachenstoß und noch VF

Antwort #7, 28. Dezember 2013 um 10:43 von Sensei-kakashi007

Wenn das Wesen von Milotic passt...

Antwort #8, 28. Dezember 2013 um 11:02 von MrMonster

Ist dein Hydropi mänlich oder weiblich?

Antwort #9, 03. Januar 2014 um 23:58 von BNebrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)