Das neue team meines freundes (Pokemon X)

Ok
mein freund hat Schon sein team geplant und will wissen ob dieses team gut ist den sein leztes war SCHLECHT.
Also
Igamaro
Schiggy
Absol
Vivillon
Flabébé
Zickzack

Was soll er hir verbessern?
Ist es guut oder schlecht oder mittel?
Ich sags ja so und so aber er will es lieber von euch wissen XD

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 09:56 von serpiveu

7 Antworten

ist das Team für die story oder für online?

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 10:00 von gelöschter User

sieht fast nach deinem team aus aber so an sich jaaa ist schon ziemlicher dreck. zigzachs ist fürn arsch. genauso wie der rest. vlt absol( aber da du ja nicht sagst was für wesen,fähigkeit,item es hat und wie die evs verteilt wurden kann man auch nichts gutes sagen). der würde genauso wie du in jedem online kampf haushoch verlieren.

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 10:00 von Sensei-kakashi007

"Er" soll seine Pokemon entwickeln wenn er zumindest ne Chance gegen andere haben will.

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 11:27 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
also ich würde nicht sagen das Zigzachs scheiße ist..
mein Geradaks hat folgendes
Fähigkeit : Völlerei
Item : Salkabeere
Attacken
Bauchtrommel
Samenbombe
turbotempo
knuddler

Antwort #4, 28. Dezember 2013 um 11:28 von Frischii

trotzdem ein mal ne kampf attacke oder sonstige like erdbeben und dein geradaks ist weg. mit max 243 vert / spvert hält es nichts aus.
bin immer noch der meinung das es dreck ist

Antwort #5, 28. Dezember 2013 um 11:34 von Sensei-kakashi007

...du wurdest auch noch nie von einem gesweept was? xDDD
Es steckt nix ein. Es boostet und sweept dann. Da wird nix mehr eingesteckt. E-Speed hat Prio über andere Prio-Moves und 100 Base-Speed machen es schneller als fast alles andere mit Turbotempo.
Nur Stahltypen müssen vorher beseitigt werden.

Geradaks is NU. Und alles was es kann ist Belly Drum + E-Speed
Die Krux is eher eins mit Turbotempo zu bekommen... und das wird Fragestellerchen nicht schaffen... vermutlich...

Antwort #6, 28. Dezember 2013 um 11:42 von derschueler

Derschueler er entwickelt sie

Antwort #7, 28. Dezember 2013 um 13:14 von serpiveu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link