Anfangs-Probleme?! Bitte Helfen! (MH 3 - Ultimate)

Hallo Leute:D
Ich hab mir vor kurzem MH3U für die WiiU geholt und ich hab 2 Fragen.
1. Wie kann ich online zocken? Wenn ich bei der Reisekatze auf Mehrspieler gehe bin ich immer der einzige und muss alleine zocken :( Mach ich iwas falsch?
Und 2: Ich weiss grad nicht wie ich weitermachen soll :( Ich habe die ersten Sachen im MOGA-Dorf gemacht und keiner hat mir was neues zu sagen und bei den Gilden-Quests hab ich diese Ernte
Sachen Gemacht und bei dem Quereboc oder so(dieses Enten-DrachenViech) Kreig ich nciht klein. Was soll ich als nächstes machen?

Wäre über eine baldige Antwort sehr Froh :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 10:20 von Giggli

3 Antworten

online spielen nich lokal müsste bei der wii u eigentlich gehen. nir beim 3ds nicht.
weiss es aber auch nicht genau,

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 10:33 von axillord

1. keinen Schimmer, frag das bei der Wii-U Seite von Mh3u

2. Die "Ente" also den Qurupeco wirst du aber leider machen müssen, um weiter zu kommen. Nicht die Fang-Quest, aber die Erlege-Quest.

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 23:48 von TriforceShadow777

Du musst den spielsrand vom 3ds zu Wii u machen, sofern du einen spielstand auf dem 3ds besitzt. Online kannst du spielen indem du auf der Wii u auf netzwerkmodus gehst und Welt lobby usw. auswählst. Mach alle System Updates dann funktioniert das schon ;)

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 15:30 von Xithly

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)