Hilfe! (Harvest Moon - A New Beginning)

Hallo , ich habe ein Problem bei der Fertigstellung des 4.Plans,Muss ja das Erntefest gewinnen . Ich dünge meine pflanzen täglich , aber irgendwie tut sich nix . Wie habt ihr das gemacht?(ich Habe KEINE Saatgutmaschine , krieg nie Flaschen)gibt's noch ne andere Möglichkeit?

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 10:54 von Toffee-ranch

3 Antworten

Nein, ich kenne leider keinen anderen Weg. Die Saatgutmaschine ist muss: Das gedüngte Saatgut in die Maschine, neu anpflanzen, wieder düngen und so weiter bis du bei 3 Sternen bist.

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 11:19 von listo86

Am besten Pflanzen Düngen die immer wieder nachwachsen. Die man mehrmals ernten kann
Ansonsten möglichst wenig gießen damit sie langsamer wachsen, denn je länger sie wachsen desto länger kann man sie Düngen. Stimmt leider dass man die Samenmaschibe fuer alles weitere Brauch.
Ach ja benutz am besten das bessere Feld ' bei dem du schon Dünger fuer die Herstellung benötigst. Dann Kriegen deine Fruechte automatisch einen halben Stern dazu.
Höher gelegene Flächen verbessern die Qualität auch. Wenn du schon den Östlichen Teil deiner Farm hast pflanz ganz oben neben der Quelle welche an.

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 12:47 von MsKeepitasecret

Besorg dir die Flaschen am besten mit Fischfallen! Das geht am schnellsten. :)

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 20:31 von RosaFruchtsaftflasche

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)
* gesponsorter Link