Pokebank Pokemon gesucht ! (Pokemon Y)

Hey wie die meisten von euch versuche ich den Pokedex zu vervollständigen um den Schillerpin zu bekommen (falls das überhaupt jemand versucht bei den ganzen Shiny Legis in der GTS) jedenfalls fehlen mir nur noch ein paar normale Pokemon und dann brauche ich nur noch die Legis im Dex.

Wenn jemand die Pokemon hat die mir fehlen kann ich ihm ein anderes der Bank Pokemon auf Lv 1 züchten und dann tauschen, da ich mir ein Ditto mit jedem Wesen gefangen habe das etwas bringt (und 2 Neutrale) kann ich euch auch noch ein bestimmtes Wesen machen.

Hier nun meine fehlenden Pokemon:

-Icognito
-Kikugi
-Zirpurze
-Bisofank
-Alle PokeBank Legis außer Phione

Was ich bieten kann:

-Bummelz
-Mauzi
-Smogon
-Porygon
-Quabbel
-Haspiror
-Makabaja
-Flampion
-Pygraulon
-Barschwa (Nur gegen Icognito)
-Waumboll
-Damhirplex
-Zapplardin
-Charmian
-Puppance
-Rattfratz
-Traunfugil
-Formeo
-Finneon

und für alle Pokemon gilt Wesen nach Wunsch. Natürlich habe ich auch andere pokemon das hier ist nur für die die auf der Suche nach Bank Pokemon sind.

Falls hier auch jemand ist der mir die Legis für die DEX-Einträge tauschen würde wäre ich ihm sehr verbunden.

LG euer Luffy

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 11:13 von Monkey_D_Luffy

1 Antwort

Hab das gleich Ziel wie du ^^
Könnte dir Bisofank züchten
Ich bräuchte noch:Formeo Finneon Puppance Charmian Damhirplex Föampion Bummelz

Ev können wir für die anderen iwi verhandeln ^^

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 12:25 von DeidaraChan

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link