Tausche shiny Durengard (Pokemon X)

Ist Männlich, wesen Forsch und Fähigkeit Taktikwechsel.

Zum Tausch sthet auch noch ein Shiny Pam-Pam (Weiblich, Robust, Überbrückung)
und Garados (Männlich, Kauzig, bedroher)

Evoli (Männlich, Lasch,angsthase) ist auch immer noch zu haben, da bisher kein gutes Gebot kam.

Biete einfach mal an, suche bevoruzugt, Babies, Starter und alles was niedlich ist.

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 12:40 von Miss-Bloody-Sunday-11

13 Antworten

Tausche nur Shiny gegen Shiny, sorry vergessen dazu zu schreiben.

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 12:41 von Miss-Bloody-Sunday-11

Shiny Wummer und Garados mit Megastein gegen Durengard

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 12:43 von gelöschter User

Shiny Quajutsu
Shiny Grillichita
Shiny Pyroleo
Shiny Maxax

Gefällt dir was?

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 12:44 von Pokemon34

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich kann noch Lohgock Level 100 mit gutem wesen bieten

Antwort #4, 28. Dezember 2013 um 12:46 von gelöschter User

shiny tandrak
shiny wummer
shiny magnezone
shiny libiskus

Antwort #5, 28. Dezember 2013 um 12:50 von hendrik6841

Karnimani Feurigel

Antwort #6, 28. Dezember 2013 um 12:50 von gelöschter User

shiny viscogon

Antwort #7, 28. Dezember 2013 um 12:50 von JudeSharp

und shiny digdri und shiny giraffarig(finde ICH persönlich niedlch^^) dazu noch en UNSHINY endivie oderhydropi oder karnimani oder ottaro oder geckabor oder barschwa:)) )

Antwort #8, 28. Dezember 2013 um 12:53 von JudeSharp

schau pn

Antwort #9, 28. Dezember 2013 um 12:57 von hendrik6841

Danke für die ganzen angebote, ich muss erst nochmal drüber nach denken, den so richtig passt noch kein angebot.

Was mein obester Wunsch wäre ein Shiny Monsoon Vivillon. Andere Shiny Formen von Vivillon wären auch gerne gesehen

Antwort #10, 28. Dezember 2013 um 13:14 von Miss-Bloody-Sunday-11

Shiny Glibunkel

Antwort #11, 28. Dezember 2013 um 13:18 von ShadowMario3

Shiny volbeat ?
Shiny quappo?

Antwort #12, 28. Dezember 2013 um 14:07 von schaberlaberdingdong

Shiny Morbitesse Blubella oder Clavion für Evoli ?

Antwort #13, 28. Dezember 2013 um 14:17 von DeidaraChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link