Heldenzeugnis (MH 3 - Ultimate)

Mir steht jetzt die Quest Heldenzeugnis bevor.
Daher wollte ich fragen ob meine Rüssi ok ist.
Ich hab die komplette Helios Z Rüstung für Klingenmeister.
Bei der Waffe kann ich mich nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir eine empfehlen. Ich kann mit Doppelklingen, Schwert und Schild, Langschwert und Morph-Axt am besten umgehen. In Tanzia bin ich gerade bei 6 Stern Quests (also G1), sprich die Waffen sollten nicht darüber hinaus gehen.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 12:40 von chopperman13

3 Antworten

Ich habe die quest mit sns gemacht ...aber mit g** und g*** equip ...

Ich finde die quest is richtig schwer und daher solltest du es vl auch erst mit höherem equip machen (die quest ist echt hart)


Zur Taktik vl noch was : nimm Rauchbomben und genügend blitzbomben mit ...

Lg

Ps. Deine rüstung würde passen, aber mit g** equip (brachy sns zb ) geht das ganze besser und nimm eine schnelle Waffe besonders dann bei brachy und azurlos ist das vom vorteil

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 13:56 von ELITE_HUNTER

Ich habe das heldenzeugnis damals auch gemacht mit der helios z und dem Pyro Demolierer(Brachydios Langschwert oder die vorstufe keine ahnung wie sie heißt) meine rüstung hatte die fahigkeit fang-guru(dann kann an sehen wann ein monster fangbar ist musst du mit dem Farbball markiert haben).Kleiner Tipp wenn Brachydios und Rathalos auftauchen lass sie gegeneinander kämpfen.Versuche dann auszuhalten bis einer von ihnen blinkt(Fang-Guru) und versuch ihn zu fangen.Dann musst du nurnoch gegen einen Kämpfen.Nehme am besten Schockfalle,Fallgrube und die Fallgruben maske Cha-Cha oder Kayamba geben.Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 14:08 von Gogeta23

Danke : )

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 14:45 von chopperman13

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)