Nebengeschichte Taucherunfall (Endless Ocean 2)

Hallo ich habe eine Frage und zwar:
Ich bin gerade bei der Nebengeschichte, wo dieser Taucher diesen Tauchunfall hatte. Am Ende soll ich ja ein Foto von dem Riesenhai machen, und es Nancy geben. Dafür hat sie mir die Fotoart Sepia gegeben. Im Notizbuch steht dann: Versuch doch mal ein paar Sepiaaufnahmen zu machen! Meint sie jetzt Sepiaaufnahmen für Fotoaufträge oder einfach nur so? Denn wenn ich ein Sepiafoto für Fotoaufträge wegschicke, kriege ich immer die gleiche e-Mail zurück dass mein Foto schlecht ist und dann krieg ich immer den Rang D! :(( Ich will diese Nebengeschichte beenden damit ich den kleinen Pinguin namens Schneeball finden kann! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :))

Lg cherrygloss :))

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 12:51 von cherrygloss

1 Antwort

Du musst immer weiter Sepia Aufnahmen machen dann wirst du irgendwann von Jean - Eric angesprochen und dann bekommst du neue Fotoeffekte . Mach einfach immer fotos mit dem neuen Effekten . Dann bist du irgendwann durch .

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 10:29 von (Vio)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link