wie kriegt ihr all die? (Pokemon X)

wie wir wssen ist pokemon bank verschoben gworden du die japaner habens schon aber deren ansprüche inder GTS ist doch unmöglich die wollen ja immer gensects arceus giratina usw. die WIR noch nicht haben können also wie kriegt ihr alle diese pokemon hab ja schon gelses dass ihr suicune raikou manaphy usw habt wie kriegt ihr die ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 13:41 von gelöschter User

2 Antworten

einfach ein shiny pokemon in die gts stellen und nach einem der pokemon verlangen wenn man glück hat kriegt man eins^^

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 14:02 von alici

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich hab mir im GTS ein Geckabor ertauscht. Dann hab ich das in Massen gezüchtet und immer ins GTS reingestellt und einen Starter verlangt. So hab ich alle Starter bekommen. Mit einigen der Startern hab ich dann andere Pokebank Pokis bekommen. Bis auf Legendäre kann man sich so alles ertauschen im GTS. Vielleicht auch legis, aber da warte ich lieber bis ich meine eigenen transfern kann bei den ganzen Hackmons.

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 16:30 von eugene222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link