Spiel Ruckelt trotz sehr gutem PC! Hilfe! (AC 4)

Ich habe zu weihanchten einen neuen Pc angeschafft mit der das Speil locker packen sollte auch bei hohen Grafikeinstellungen.
Doch sobald ich richtig im Spiel drin bin habe ich nur 12 FPS auf hohen und 15 FPS bei mittleren Grafikeinstellungen.
Meine Hardware:
-Intel I7
-GTX 760
-8GB Ram
Jedoch ruckelt das Spiel so sehr das es nicht Spielbar ist...:(
Was kann ich dagegen tuen ich hoffe ihr habt ein Paar Tipps.
LG und Danke im voraus Torge!

P.S. Ja alle Treiber sind auf dem neusten Stand

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 13:44 von torge411

5 Antworten

Hallo torge411,

ich hatte vor kurzem dasselbe Problem mit meiner GTX 765. Es hat geruckelt wie die Sau und Black Flag war quasi unspielbar. Die Lösung ist ganz einfach: du musst während du AC 4 spielst das Netzteil an den PC anschließen. Das hat bei mir den Ausschlag gegeben und es läuft dann auch auf hohen Grafikeinstellungen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG,

Zementrap123

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 11:00 von Zementrap123

Ich werde es gleich mal versuchen, ganz vielen lieben dank:)!

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 11:34 von torge411

Hat es funktioniert? Bei mir nähmlich nicht :( netzteil heisst doch soviel wie Akku oder?

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 22:57 von Umdi

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Lieber Umdi,

Netzteil ist das komplette Gegenteil von Akku! Netzteil bedeutet dass du den Computer an das Stromnetz anschließt, so wie du ihn aufladen würdest. Wenn der Laptop nämlich in der Steckdose hängt hat der viel mehr Leistung!
Hoffe, dass es jetzt bei dir funktioniert!

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 07:36 von Zementrap123

Hallo danke schönen für die schnellen Antworten doch ich habe einen tower PC. Mir ist aufgefallen das die Lüftung immer sehr laut wird kann es vlt daran liefen das der PC zu heiß wird?

Antwort #5, 05. Juli 2014 um 14:59 von Jonny43443

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)