Bugs nach den neuesten patches: (GTA 5)

Erklärung: Habe einen Bug im ladebildschirm von GTA V. Sobald ich im Spiel bin und will durch spiel laden einen älteren speicherstand laden dann bleibt nach dem vierten oder fünften bild das bild einfach stehen.
(also das bewegt sich zuerst und bleibt dann rechts, links oder in der mitte hängen)

Frage: Wie kann ich was dagegen tun das der ladebildschirm nicht mehr hängen bleibt?

Weil es hatte funktioniert mit patches deinstallieren und der bug trat nicht mehr auf. Aber danach wenn ich die patches wieder draufgetan habe dann fing das wieder von vorne an.

Gibt es irgentwie einen anderen weg?

Weil ich glaub kaum das Rockstar das begriffen hat da der Internet Bug der sich auch auf den Multiplayer übertragen kann immer noch auftritt selbst nach ihrem Patch der dieses problem angeblich repariert haben soll.

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 13:50 von gelöschter User

3 Antworten

das hab ich auch gehabt ich einfach mal das spiel par mal neu gestartet dann war des bei mir weg für immer, muss aber nichts heissen, ich habe des game 3 mal neugestartet dann gings bei mir

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 13:57 von axcez93

@ManiacsAngel und @axcez93 das Problem besteht durch den Online Modus von GTA.

Wegen den Ladebildschirmen im GTA V Offline Modus konnte ich das Problem beheben in dem Ich mich Einfach von PSN getrennt habe.

Also Einfach XboxLive/PSN Abmelden und danach Läuft es wieder ohne Probleme mit den Laden.

Gruß
ReyTr

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 14:17 von ReyTr

Super danke konnte die nachricht erst jetzt lesen das ist ja mal geil. Vielen dank funktioniert sogar.

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)