2 Fragen - BItte Antworten! (Drakensang Online)

ICh hab zwei kleine Fragen:
1. Wie kann man alleine in Sturm der Festung ein Sprengkugelnmaschinenwerk bauen? Ich sehe, dass es manche alleine schaffen, aber ich schaff es nicht. Gibt es da irgendein Trick?
2. Wie kann man mit der Frostnova Feuerbälle "abfangen"? Damit meine ich, wie man mit der Frostnova Feuerbälle, die auf Pyronale geskillt sind wegmacht. Denn man brennt ja dann und ich seh ein paar Leute, die das halt mit der Frostnova verhindern.

P.S. Sry, wegen der Grammatik bin auf dem Handy on

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 14:12 von -freak0-

1 Antwort

1.)
Dort wo die Sprengkugelnmaschinenwerke stehen ist da zuerst so eine runde Plattform.
Die klickst du an und dann erscheint da eine art Landekreis um die Plattform herum.
Wenn du dich nicht bewegst oder nicht angegriffen wirst bis es vollständig geladen hat ist ein Sprengkugelnmaschinenwerk errichtet.

2.)
Im PVP Ruhmbaum bei Stufe 35 kann man als Magier auswählen das man mit Frostnova oder Teleport aus einer Vereisung entkommen kann oder falls man brennt das Feuer gelöscht ist.
Funktioniert auch im PVE

Hoffe konnte helfen :)
LG: BregaranLP

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 22:49 von BregaranLP

Dieses Video zu Drakensang Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang Online

Drakensang Online

Drakensang Online spieletipps meint: Drakensang Online kostet erst einmal nichts, liefert aber dennoch ein hübsches Abenteuer. So dürfen Browser-Spiele gerne öfter aussehen. Artikel lesen
75
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang Online (Übersicht)