Oktoball (Legend of Zelda)

Gibt es bestimmte tipps?
Ich habe 80 Punkte gehabt dann kommt ein Rabe. Ich schieße ganz normal aber der Ball trifft den verf***ten Vogel nicht -.-

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 14:29 von Hilfe-mal2

2 Antworten

glaub das is random sry

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 15:45 von shadowtobi

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
Ich an deiner Stelle würde versuchen immer abwechselnd die 3 Ebenen zu schlagen (erst einmal unten dann in der Mitte und dann oben) dann ist die Wahrscheinlichkeit höher mehrere Krüge hintereinander zu erwischen. wenn du die Krabben triffst spawnen neue Krüge. Du solltest also das auch versuchen wenn die Krüge knapp werden. Die Raben kommen übrigens nicht Random sondern immer dann wenn du 3 Krüge hintereinander erwischt ohne denn Ball zu verfehlen, dei Krüge zu verfehlen oder den Oktorok zu erwischen. Die Krabben unterbrechen die Kombo glaube ich auch bin mir aber nicht mehr sicher. Ich hoffe ich konnte helfen. Ich habe mir am Anfang auch gedacht dass die 100 Punkte bei dem Spiel unmöglich zu erreichen sind aber wenn man den Dreh raushat ist es ein Kinderspiel.

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 22:39 von Jashin_Sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)