welche Fraktion schneidet gut ab? (Planetside 2)

Hallo Leute, ich steh kurz vorm Seven Cash aufladen, allerdings habe ich keine Lust in einer Fraktion aufzuladen die dann nur noch lost. ich hab bemerkt dass die TR in letzter Zeit sehr aktiv ist, aber dann am nächsten Tag ist sie fast gar nicht mehr aktiv. Was meint ihr welche ist sehr aktiv (meine Fraktion ist momentan NK, aber ich hab das Gefühl ich kämpfe mit 500 Teamkollegen gegen 20000 andere)

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 17:09 von maxilord1

2 Antworten

Also wie du vllt schon bemerkt hast sind zu verschiedenen zeiten verschiedene fraktionen richtig stark. Bei NK und TR liegr es daran dass so 60% der spieler kiddies sin die noch zur schule gehn...und in ferien is das ne übermacht.
Vanus sind oft erwachsene weil die kids nich so auf lila stehn und vanu ganz schön verkennen.
Auf cobalt gibt es auch noch, trotz das es ein eu server ist, eine ganze reihe an asiaten die echt was drauf haben und desshalb ist vanu immer erst abends stark. Da sin dann alle von der arbeit zurück und die koreaner haben auch ihren spaß. Nebenbei ist nach dem patch die NK wahrscheinlich stärkste partei. TR ist nach wie vor durch striker, vulcan und co bissel im vorteil. Ich als vanu spieler find vanu eh am besten aber ich denke mit NK biste gut dabei :)
Mfg. KiWiKaCkI

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 11:04 von KiWiKaCkI

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
VANU :D :D
Ja in der Theorie sollten die Fraktionen ja ausgeglichen sein...
Am ende schwirren dann doch wieder Tausend Mosies rum, sodass die Überlebenchancen meines Libs gegen Null gehen. Ich finde, dass man nicht immer die Einrichtungen mit Gewaltigen Zergs überrennen muss, um spaß zu haben...
Übrigens musst du dich beim Aufladen von SC noch gar nicht für eine Fraktion entscheiden, erst beim Ausgeben. Und wenn dir dabei die Entscheidung immernoch quer liegt, dann kauf dir doch einfach Sachen, die man in allen Fraktionen nutzen kann.

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 10:58 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link