testingcheatsenabled true geht nicht! (Sims 3)

Bei mir geht der cheat testingcheatsenabled true nicht und ich weis nicht was ich machen soll.
Ich habe es sooo oft versucht aber es ging einfach nicht...
ich weis einfach nicht weiter, ich weis auch nicht was ich falsch gemacht haben soll.
Bitte hilft mir und sagt mir was ich falsch gemacht haben könnte, vill. ja die einstellung oder so ich weis es nicht.
danke im vorraus...

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 17:33 von Carmen09011997

8 Antworten

Hi!
Wo hast du denn den Cheat eingegeben? Man muss erst zum Hauptmenü gehen, also da, wo man seine gespeicherten Spielstände aufrufen kann. Dort öffnest du das Cheatfenster (mit den Tasten: Strg Shift c ) und gibst dann testingcheatsenabled true ein. Du musst allerdings jedesmal wenn du deinSpiel beendest und neu startest den cheat wieder eingeben. Wenn du den Cheat allerdings wieder deaktivieren willst ohne dein Spiel zu schließen, gibst du ein: testingcheatsenabled false
Viel Spaß!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 15:16 von Bumblebeenieee

Du kannst ihn auch im geladenen Spiel noch verwenden. Mache ich immer so.
Was willst du mit dem Cheat denn erreichen?

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 17:06 von Leseleff

Bei mir funktioniert der Cheat nur, wenn ich groß und kleinschreibung beachte, also: testingCheatsEnabled true
LG Jassi ^^

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 20:28 von Jassi467

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke ich werde es versuchen

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 13:42 von Carmen09011997

Es geht einfach nicht egal wie ich es mache, ich habe es so versucht wie es ihr mir gesagt habt.
mit Groß und klein schreibung ...
über das hauptmenü und auch wärend dem laden aber es geht einfach nicht.
Ich weis nicht was los ist

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 13:54 von Carmen09011997

Woran merkst du denn, dass es nicht funktioniert? Weißt du, wie man die Cheatleiste öffnet?

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 14:41 von Leseleff

Man muss doch auf den Briefkasten drücken mit dem Rechten mausklick...
Ja ich weis wie man sie auf macht...
ich kann ja motherlode eigeben und ich bekomme geld...

Antwort #7, 01. Januar 2014 um 17:26 von Carmen09011997

Man muss nicht mit der rechten Maustaste auf den Briefkasten klicken, sondern mit der linken, während du die Shift-Taste (Die zum Großschreiben) gedrückt hälst.

Antwort #8, 01. Januar 2014 um 20:13 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)