Wann bekommt man die Flaschenpost? (Schlumpfdorf)

Ich bin auf der Insel und erst bekam ich fuer eine Aufgabe, die ich auch erfuellt habe, die Flaschenpost. Das war Donnerstag, glaube ich. Danach aber nicht mehr. Ist das normal? Dauert es immer erst ein wenig wenn man auf der Insel ist bis sich die Flaschenpost einstellt?
Bin dankbar fuer Hilfe :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 18:30 von Schlumpf107

7 Antworten

Die Flaschenpost kommt jede Woche am Freitagnachmittag. Dann sind in der vorgegebenen Zeit 4 Aufgaben zu erfüllen, danach erhält man den Inhalt. Wenn die 4 Aufgaben nicht in der Zeit erledigt wurden, verschwindet die Flasche ohne ihren Inhalt da zu lassen.

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 18:40 von Mickerle

Danke erstmal fuer die Infos :)
Kann es also einfach sein, dass ich jetzt keine habe, weil ich erst seit Donnerstag auf der Insel bin und die Post einwenig Startschwierigkeiten hat? Denn ich haette sie ja eigentlich gestern dann bekommen muessen, habe ich aber nicht...
Ich habe auch in alten Fragen gelesen, dass die Flaschenpost oefter mal Probleme macht.
Hat man sie.denn automatisch sobald man auf der Insel ist oder muss man erst noch Quests von Papa erfuellen?

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 18:58 von Schlumpf107

Puh, das weiß ich gar nicht mehr. War der Meinung, dass sie gleich kam ohne weitere Quests. Das ist aber schon so lange her. Vielleicht kennt die Antwort noch jemand anderes, der gerade mit der Insel gestartet ist oder ein besseres Gedächtnis hat? Schwierigkeiten hatte ich allerdings noch nie mit der Flaschenpost.

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 19:08 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Erinnern kann ich mich auch nicht mehr wie das war, allerdings muß eine Internetverbindung bestehen, sonst kommt sie nicht.

Antwort #4, 28. Dezember 2013 um 19:27 von Dottje

Also Probleme hatte ich auch noch nie, immer zuverlässig gelbe Tore, Fahnen und grüne Stühle erhalten ;)

Antwort #5, 28. Dezember 2013 um 19:46 von sunnyday

Wenn du am Dnnerstag schon die erst Flaschenpost (die zur Begrüßung) hattest, bekommst du vermutlich erst in der nächsten Woche die erste richtige Post.
Aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen, meist ist nur Müll drin.
LG

Antwort #6, 29. Dezember 2013 um 00:25 von Yojei

Naja, zuerst ist eigentlich jede Flaschenpost schön. Die Eisenbahn ist süß und die Liegen sonst nur für SB zu bekommen. Der Schaukelstuhl ist auch nett anzusehen. Das Beste ist - für mein Empfinden - das Sandhaus, das man sonst nur für teure SB erhält. Klar, nicht so schön sind Tore oder Fähnchen, wenn man die aber das erste Mal hat, auch nicht weiter schlimm. Außerdem freue ich mich über neue Baupläne für die Häusererweiterung, auch wenn diese warten müssen, da das Baumaterial erst für andere Dinge eingesetzt wird.
Also Schlump 107, Du kannst Dich erstmal lange Zeit erfreuen. Erst später wird es ein wenig langweilig, wenn man die Dinge schon ganz oft bekommen hat. Ich erledige (bis auf die Fähnchen und Tore) allerdings immer die Flaschenpost. Gehört dazu und tut halt auch nicht weh. Viel Spaß!

Antwort #7, 29. Dezember 2013 um 10:19 von Mickerle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)