check EVs net (Pokemon X)

ich check einfach nicht EVs hab in pokewiki gesehen dass ein pokemon +28 angriff bekam und det will ich jes auch xD hab alles auf der seite durchgelesen aber ich checks immernoch nicht überhaupt nicht ich weiß nur dass es in pokemon x einfacher es ist dass zu machen aber wie wie wie wie bitte erklärt esmir ich check dass nicht bitte was muss ich dafür machen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 18:31 von gelöschter User

1 Antwort

Geh zum Beispiel ins Supertraining da ist ja so eine Anzeige wenn die noch leer ist dann gut wennn sie schon ein stück voll ist muss mann selber wissen ob manns macht dann machst die Fussball spiele zum Beispiel wie bei dir Angriff da bekommt das Pokemon das mann da trainirt nach dem Training Evs und einen Angriffs Sack da kann dein Pokemon dann auch noch drauf schlagen da gibt es dann auch noch Evs. Mann kann bei einem Pokemon maximal 510 Evs verteilen auf einem Wert maximal 252 Evs zum Beispiel wie bei meinem Viscogon.

Viscogon
252 Evs Spezial Angriff
252 Evs Verteidigung
6 Evs Iniative

Da wären dann wie du gelesen hast auf Level 100 die Werte höher als ohne die Evs.

Von zorua-1906

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 13:21 von zorua-1906

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link