'Interaktive' Tiere (Schlumpfdorf)

Vor Kurzem habe ich mir das Schaf aus dem VIP-Laden zugelegt. Ich könnt' mich jedesmal wegschmeißen, wenn ein Schlumpf sich in die Wolle wirft und das Schaf knuddelt! :-))
Mit welchen anderen Tieren treten die Schlümpfe denn noch in Aktion?
Möchte mir für die sauer verdienten SB nicht nur ein 'Viech' kaufen, das nur am Boden rumrollt etc...

Grüße und schon mal beste Neujahrswünsche!

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 20:02 von TanteBratwurscht

4 Antworten

Soweit ich beobachtet habe, interagieren die Schlümpfe nur noch mit den Tieren aus der Tierstation, reiten, streicheln und füttern. Das Knuddeln mit den Schafen ist wirklich niedlich :-)

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 21:13 von Brablalala

Hab bei mir gesehen, dass sie sich auf die Rentiere setzen. Das Rentier dreht dann auch seinen Kopf zum Schlumpf um.
Weiß jemand was es mit den Blasen und Sternenwolke auf sich hat?

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 22:45 von Jette-87

Angeblich legen die Schlümpfe soch in die Wolken rein, konnte das aber noch nicht beobachten, aber meist müssen die kleinen Blauen bei mir auch schuften.
Im VIP store gibt es noch Sportgeräte auf denen die Schlümpfe trainieren, andere als die oben erwähnten Tiere, die mit den Blauen agieren, kenne ich auch nicht.
LG

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 00:30 von Yojei

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wenn man den kleinen Blauen ab und zu mal eine Arbeitspause gönnt, gibt es viele Gegenstände mit denen die Schlümpfe sich vergnügen, und in den 'Wolken' liegen sie bei mir ständig und faulenzen:-). Sie liegen sogar ausgesprochen lange in den Wolken und wirken richtig entspannt...

Aber bei den Tieren gibt es in der Tat nur die Schafe und Rentiere, mit denen die Schlümpfe richtig interaktiv sind UND natürlich noch die Tiere aus der Tierstation! Am besten finde ich die wilde Reiterei auf den Guinea Pigs! Wenn ich die Schlümpfe auf den Guinea Pigs durchs Dorf rasen sehe, könnte ich mich jedesmal beömmeln:-):-)

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 05:13 von Sonnenblume99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)