Par Fragen (Terraria)

Hi bin neu und hab par Fragen zu Terraria.

1.Ich habe mir vor die Meteoritenrüstung zu machen , für wie viele Bosse reicht die ?

Habe nämlich noch keinen gemacht , war nur am farmen

2.Welche speziellen hat die Rüstung ? Kann man damit über Lava laufen?

Mir hat jemand gesagt es gibt eine Waffe für die ? Was kann die ?

3. Habe mir den Emerald-Staff gemacht , welchen Zauberstab empfehlt ihr als nächstes ?


4. Ich suche diese Schuhe womit man Doppelsprung machen kann , ich weiß aber nicht wie die heißen , wo finde ich die ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 20:11 von AntonPlayAll

8 Antworten

1) Ist die2. stärkste, solange deine Welt auf Softmode ist. Mit der kannst du praktisch alles Bosse besiegen, nur für die wall of flesh (stärkster Boss auf Softmode-Welten), solltest du dir die Höllensteinrüstung machen, dieses Erz findest du ganz unten im Untergrund, in der Hölle (kein Witz).

2) Nein, die Rüstung verringert die Manakosten der Weltraumpistole auf 0.

Die passende Waffe wäre eben die Weltraumpistole, diese kannst du bei deinem Eisenamboß mit
20 Meteoritenbarren
2 Sternschnuppen (die Sterne, die in der Nacht vom Himmel fallen)
craften.

3) Momentan eigentlich keinen, da du alle erst auf Hardmode bekommst, aber da brauchst du wohl noch etwas länger. Auf Softmode reicht dein jetziger Stab, auch wenn ich Nahkampfwaffen oder Schusswaffen bevorzuge.

4) Schneesturm aus der Flasche - Fundort: Truhen im Schneebiom.
Wolke in einer Flasche - Fundort: Goldtruhen im Untergrund und auf fliegenden Inseln.
Sandsturm in einer Flasche - Fundort: Truhe in der Pyramide, findet man in Wüsten.
Das sind die Ausrüstungsteile, die dir den Doppelsprung gewähren.

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 03:37 von Lufia18

ok danke man vielen dank :)

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 14:48 von AntonPlayAll

Immer wieder gerne ;)

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 15:27 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Zu 1. will ich noch etwas ergänzen.
Die Meteorrüstung ist nicht unbedingt die zweitbeste im Solftmode.
Es kommt drauf an was man bevorzugt:
Mage->Meteor Armor
Ranged->Necro Armor
Melee->Molten Armor

Zu 3.
Wenns nur ne Magierwaffe sein soll, dann den Water Bolt.

Wachs

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 02:59 von WACHSCrome

ok danke.

Aber wo finde ich Knochen ? (Necro)

Hab zwar 700 Spinnweben aber noch keine Knochen gefunden

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 14:34 von AntonPlayAll

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 15:14 von WACHSCrome

Um es mal in meinen Worten zu erklären:

Wenn du deine beiden Enden der Welt besuchst (Sand und viel Wasser = Meer = Ende), dann wirst du auf einen der beiden Seiten einen Art Bunker samt alten Mann treffen.

Wenn du den Mann am Tag anredest, wird das nichts bringen und wenn du ihn in der Nacht anredest, willigst du ein, seinen Fluch zu brechen. Nun wird er zu Sekeltron, den du besiegen musst. Solltest du in den Bunker gehen, ohne diesen Boss zu töten, dann... Versuch es einfach und lass dich überraschen^^

Im Dungeon selbst, solltest du gut aufpassen, da drin ist es zum einen dunkel und zum anderen ist er etwas verwirrend aufgebaut. Zudem gibt es dort viele Gegner und Fallen, die dir nach dem Leben trachten.

Deine Knochen hinterlassen da drin alle Gegner, also töte sie und nimm ihre Knochen an dich.

Antwort #7, 31. Dezember 2013 um 15:34 von Lufia18

aso ok jetzt weiß ich bescheid.

Danke :)

Antwort #8, 31. Dezember 2013 um 16:47 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)