Freunde und Codes (New Leaf)

Hallo :)

Ich spiele nun seit einiger Zeit Animal Crossing New Leaf und will jetzt Freunde finden und mich auch mit Ihnen treffen.
Meine Frage ist jetzt da ich schonmal Online auf der Insel mit anderen gespielt habe und wir auch Freundecodes ausgetauscht haben ( in der freundeliste vom 3ds sind wir befreundet) wie bekomme ich diese in meine Freundeliste in Animal Crossing NL und wie treffe ich mich dann mit denen.

Hoffe ihr könnt mir schnell und alles beantworten. :)

Tausche danach auch gerne Codes aus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 20:20 von SarAh_ACNL

3 Antworten

Also mit deinen Freunden treffen kannst du dich über den Bahnhof.Du musst dort einfach den Affen fragen und auswählen jemanden einladen oder ich will vereisen.Eine Freundesliste hast du ja schon auf dem 3DS.Um deine Freundesliste zu sehen musst du im Menü ,wenn du deinen DS anmachst,auf das Orange Smiley Symbol drücken.Dort musst du dann oben rechts auf ,Freunde registrieren ' drücken und den Freundescode und den Namen eingeben.Die Registrierung ist aber erst vollständig abgeschlossen ,wenn den den du registriert hast ,dich auch registriert.Ob du die auch bei Animal Crossing sehen kannst weiß ich nicht ( hab das Spiel erst seit kurzem).Wir können uns ja mal verbinden bin aber noch nicht weit und habe keine Insel .Besser wäre ich komme zu dir. Mein FC : 0490 5961 0681

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 20:41 von CheerCelina

Mein FC
4854-7593-4729

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 20:44 von Fabie10

mein fc 5172-1339-6962 :3

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 11:49 von Toadler

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)