MCreator: java and javac programs are listed on PATH. Wieso geht das nicht? (Minecraft)

Hallo Bro und Broninen :D

Ich habe eine Frage an alle die die sich mit java und/oder mit MCreator auskennen.
Mein Betriebssystem ist Windows 7 64bit (x86), meine Java ist 32bit.

Ich stelle die Frage in zwei Teile, einmal für Java-Pros und einmal für MCreator-Kenner

1. Java-Version:
Ich wollte mir des Programm MCreator installieren. [ http://mcreator.pylo.si/download ]
Dies funktionierte bis und mit der Version 1.3.3 noch.
Doch seit einer neuen Version funktioniert dies nicht mehr richtig (installieren ja, anwenden nein).
Bei der Installation des Programms muss man JDK installieren und dies in der PATH-Bar einfügen, genauso mit irgend einem Java und einem Javac, zum besseren Verständnis einen Satz aus der Installation:
[ Install JDK 7 32-bit version and make sure that java and javac programs are listed on PATH ]
Hier ist die PATH-Installation noch genauer: [ http://www.pylo.si/mcreator/wiki/index.php?titl... ]
Ich habe die Installation schon einmal gemacht, doch ohne Erfolg.
Ich bin mir nicht sicher ob ich alles richtig an die PATH-Bar geschrieben habe.
Und was ist "Javac" muss man dies installieren oder ist das im normalen Java mit drin?
Und wie macht man das mit der PATH?

2. MCreator-Version
Ich konnte bis und mit der Version 1.3.3 MC installieren, nun funktioniert dies nicht mehr.
Um genauer zu sein, die Installation funktioniert nur wenn ich mehr als 2 Mods erstelle sind die Mods nicht mehr in der Mod-liste und wenn ich einen erstellen will gibt es einen
Recompieling-Fehler.
Mein Problem ist wie ich dies mit der PATH-Bar machen soll.
Ich habe keine Ahnung wie die PATH am Ende sein soll, und wie installiere ich "Javac"?
Ist das in Java intigriert oder muss man das noch zusätzlich installieren.
Eine genauere beschreibung der Installation würde mir helfen.
Oder kennt einer von euch den Fehler auch. Oder wisst ihr an was das legen könnte.
Denn wenn ich in der Windows-Konsole den Befehl "javac -version" eingebe kommt: [Der Befehl "javac" ist entwerder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

Ich bitte euch mir so ausführlich wie möglich eine Antwort zu schreiben (wenn möglich auch mit den Download-links).
Vielen Dank im Voraus, Mit besten Grüssen Harryfan (alias. Alimancraft)

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 20:32 von harryfan

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link