Blumen,Besuchen und Bewohner (New Leaf)

Hallo ich habe mal ein paar fragen zu 3 verschiedenen Themen .
1.Blumen
Ich habe mal gehört das man lange warten muss wegen dem Blumenkreuzen aber ich hatte gerade das 1. mal gekreuzt und da hatte ich sie 1 mal gegießt und 1 Tag vorgespult.Zwar waren die Blumen dann noch da doch darüber war ein Stiefmütterchen ! Und das war KEIN Witz!Ist das immer so?
2.Besuchen
Morgen habe ich endlich Internet und wollte fragen wer alles kommen möchte aber:
Es werden keine Bäume gefällt.Wenn ihr Früchte mitbringt bekommtt ihr:
Für Kirschen,Pfirsiche und Birnen 500 (also 500 für eine Frucht) 200 für Orangen und Zitronen und 100 für Äpfel die habe ich schon.Ah und 1a Früchte kaufe ich euch für 800 sternis.Bambus für 1000.Und eine schleuder habe ich auch nicht die bekommt ihr für 1250 sternis.
3.Bewohner
Ich möchte gern wissen ob ein Bewohner zu mir ziehen kann oder wie kann ich herausfinden ob mich ein Bewohner mag.
Bitte beantwortet alle Fragen das wäre toll!

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 20:52 von chanti-02

1 Antwort

Was ist daran so ungewöhnlich das du am nächsten Tag eine Blume mehr hattest.
Schwer ist es blaue Rosen zu züchten oder Goldrosen denn dazu muß man die Sauberkeitsverordnung
aus schalten und wenn man viele Blumen hat kann das recht anstrengend werden.
Die einfachen Blumen vermehren sich schnell. Besondere Züchtungen können länger dauern

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 21:16 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)