suche shiny giratina (Pokemon X)

biete arceus, darkrai,mew, shiny mew, meloetta, genesect, shiny rayquaza, shaymin, uvm.

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 21:32 von RichterTheLegend

14 Antworten

Tauschste Darkrai auch gegen Shiny Ho-Oh?

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 21:37 von PowerWolf90

tauschst du meloetta gegen entei oder shiny quajutsu oder shiny viscargot?

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 21:38 von alici

ich habe shiny ho-oh und die anderen auch tut mir leid ich wäre aber auch noch an shiny raikou interessiert

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 21:45 von RichterTheLegend

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Biete zusätzlich noch Shiny Glurak lv 100

Antwort #4, 28. Dezember 2013 um 21:47 von PowerWolf90

Ich geb dir für darkrai.
Celebi oder shiny lugia + shiny glurak wesen Mäßig lvl 100

Antwort #5, 28. Dezember 2013 um 21:52 von Gazel66

tausch doch einfach darkrai in der gts für ein shiny raikou^^

Antwort #6, 28. Dezember 2013 um 22:00 von alici

Darkrai kann nicht im GTS ABGELEGT werden da es als Event Pokemon zählt

Antwort #7, 28. Dezember 2013 um 22:03 von PowerWolf90

ich meine tausch es gegen ein shiny raikou was in der gts ist es gibt da welche für darkrai oder arceus hab gerade beides gesehen^^ und wie hast du dann eig meloetta und so gekriegt? will unbedingt eins kriegen

Antwort #8, 28. Dezember 2013 um 22:08 von alici

jo shiny lugia und shiny glurak geht klar

Antwort #9, 28. Dezember 2013 um 22:24 von RichterTheLegend

wo hast du die her ? pokemon bank ist nicht raus und ich glaube nicht das du schon andere legis hattest um sie im gts zu tauschen

Antwort #10, 28. Dezember 2013 um 23:16 von Nerox1996

Hab schon deoxys, mew, groudon

Antwort #11, 28. Dezember 2013 um 23:31 von schreckensmiralis1

tauschen euch japaner an oder wie kriegt ihr die?

Antwort #12, 28. Dezember 2013 um 23:35 von alici

Ich hab nen japaner angetauscht, der hat mir für shiny calamero, sharfax ein deoxys und ein mew gegeben

Antwort #13, 28. Dezember 2013 um 23:41 von schreckensmiralis1

ich tausch jetzt auch einen an xD

Antwort #14, 28. Dezember 2013 um 23:49 von alici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)