Wer ist euer Lieblingscharakter und euer nervigster Feind? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Wer ist euer Lieblingscharakter und euer nervigster Feind(KI-Spieler)?
Ihr könnt mehrere Charaktere jeweils reinschreiben.^^

Meine Lieblingscharaktere: Kid Buu, Son-Goku (mitte) und Gogeta SS4

Meine nervigsten: Arale, Son-Gohan (Zukunft) und Super Shenron

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 17:21 von Wowan14

9 Antworten

mein liblingscharakter ist: son goku
mein nervigster feind ist:trunks

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 17:49 von gelöschter User

Mein Lieblingscharakter: Köng Vegeta
Mein nervigster: Baata

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 18:01 von gelöschter User

Mein Lieblindscharackter ist Trunks und mein nervigster Feind ist Cell

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 21:47 von Saxe

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Son-goten ist mein lieblings spieler und mr. satan auch wenn er schfach ist ich hasse ihn das tun gleube ich alle weil er nur lügen kann sogar auch im spiel kann er nur lügen...

Antwort #4, 27. Dezember 2007 um 22:52 von Son-GotenFan

SSJ4 Gogeta ist mein Lieblingscharakter und mein gehasster Gegner ist Baata und SSJ4 Gogeta

Antwort #5, 28. Dezember 2007 um 00:00 von gelöschter User

lol Gogeta SS4 gleich dein Lieblings- und nervigster Charakter

Antwort #6, 28. Dezember 2007 um 12:43 von Wowan14

hallo! Ich hasse es, wenn ich so welche Fragen sehe!
Das hat nichts mit dem Spiel zu tun.
Opfers ey!

Antwort #7, 28. Dezember 2007 um 14:28 von gelöschter User

mein Lieblingscharakter ist Baby Wehraffe und Super Shenlong und mein nervigste ist Cell Perfekt

Antwort #8, 28. Dezember 2007 um 16:27 von Danny13

Mein Lieblingscharakter ist Teen Gohan Super Ss2 weil man sein superfinisher nicht abwehren kann.
Und mein schlimmster gegner ist ssj4 gogeta

Antwort #9, 12. Januar 2008 um 18:28 von Con94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)