hilfe beim zocken (MH 3 - Ultimate)

moin liebe mh3u freunde ich brauche hilfe bei genaueren fragen bitte pm so und noch etwas ich hab die frage schon öfter den miralis gekillt so jetzt meine frage da der drache bei mir nach 10 min den löffel abgibt will ich wissen was man machen muss um ihn zu vertreiben weil ich gerne das ende mal sehen will wenn der weg rennt so jetzt die frage muss ich immer bis zum ende also 50 min warten oder geht der früher bzw geht der überhaupt

und was das helfen angeht wenn leute aus niedersachsen kommen würde mir das schon sehr helfen da ich keine wii u habe kann ich nicht online zocken wenn ich anfänger seit hab ich kein problem euch höher zu bringen bin noch jr 101

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 23:56 von sebastian9000

3 Antworten

boar mein scheiß handy vergisst immer die hälfte also wenn ihr anfänger seit... aber danke schon mal für eure antworten

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 23:59 von sebastian9000

Der haut nicht ab das hab ich auch schon versucht aber dann ist immer die Quest gescheitert man muss den töten

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 10:13 von huntmaster

Noch ein kleiner tipp. In der quest Beschreibung wird es angegeben ob man ihn töten oder betreiben oder fangen muss ;)

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 15:26 von Xithly

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link