Ut-Team (Fifa 14)

Was haltet ihr von diesen teams?
Italien:http://www.futhead.com/14/squads/4416702/
Frankreich:http://www.futhead.com/14/squads/4416900/

und sagt mir mal 3 gold non-rare Spieler. Möchte ein Team drum bauen, am besten die spieler aus drei verschiedenen Liegen

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 00:27 von nummer998

10 Antworten

Hallo, das ertse team finde ich gut allerdings würde ich mit 4er abwehr spielen ist aber deine Entscheidung.
Und als stürmer würde ich klose verkaufen und balotelli holen er ist ein richtiges viech ich spiele ihn selbst und finde ihn übertrieben gut.es kommt auch auf dein budget an di natale ist auch ne variante.
Das zweite ist auch gut aufgebaut allerdings würde ich nicht in ein ligue 1 team investieren. Wenn genug geld vorhanden ist empfehle ich dir BPL team. Dort hast du die besten Möglichkeiten.
Was ist so dein budget?

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 19:39 von KingGeorge

DANKE
immoment relativ wenig, wenn ich das zweite team verkaufe, dann so 120 k

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 21:37 von nummer998

non-rare Spieler: de Bruyne, Inigo Martinez und Draxler

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 21:52 von Torrero

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Das erste Team ! 3er kette ist eig ganz gut wenn man die passende zdm hat spiele selbst mit der formation :) würde pogba für pirlo einsetzen und im sturm balotelli & ibarbo oder balo & tevez
ich kann mir auch di natale als zom vorstellen

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 03:00 von Cae95cool

Hab mal ein team mit den Spielern von Torrero erstellt, was sagt ihr dazu?
http://www.futhead.com/14/squads/4482329/#

Würde mich über weitere Spieler freuen

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 11:01 von nummer998

Hier ist mein Vorschlag mit Draxler, Inigo Martinez und de Bruyne
http://www.futhead.com/14/squads/4489232/

Antwort #6, 30. Dezember 2013 um 14:01 von Torrero

Das ist auch gut, nur ich finde da fehlen die guten links zwischen den ligen, ich finde da ist kein richtiges hybrid team, nur links innerhalb der ligen. Aber trozdem danke. Schlag mal andere spieler vor mit denen man was machen kann.

Antwort #7, 30. Dezember 2013 um 15:17 von nummer998

Dijibril Cisse, Kevin Constant und Valbuena

Antwort #8, 30. Dezember 2013 um 17:14 von Torrero

würde ich so machen
http://www.futhead.com/14/squads/4501056/

hast du noch einen Vorschlag?

Antwort #9, 30. Dezember 2013 um 17:46 von nummer998

Mirallas, Ter Stegen und Insigne

Antwort #10, 30. Dezember 2013 um 17:55 von Torrero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)