Problem mit verbund artes (Tales of Xillia)

Hallo!
HAbe ein kleiens Problem mit den verbundenen Arts.Wenn ich Milla nehme egal mit welchen partner klappen alle verbunden arts perfekt.Wollte jetzt Elize spielen und habe Milla als Verbundspartner genommne die Verbundarts funktinieren iregdn wie faßt garnicht was mache ich falsch in 30 kämpfen 5 mal Verbundarts hinbekommen.Mit Milla egal welchen partner kalppen die immer.

Wie funktioniert das z:b. ich nutze den Poff Hammer gegenr wird getroffen aber ich kann R2 drücken MIlla als verbundpartner es passiert nicht keine Kombo. HAbe es mal mit milla getstet und dort klappt das gleich beime rtsen mal.
Wie bekomem ich das mit den anderen chasr auch hin gibt es da eien trick

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 02:34 von gelöschter User

1 Antwort

Dann verpeilste wohl das Timing total, weil ich hab überhaupt keine Probleme, egal welchen Chara ich nehme. Man muss halt immer warten bis dieser Kreis auftaucht, der dir zeigt, dass es jetzt geht. Bei Poff-Hammer bin ich mir jetzt unsicher, ob der auftaucht, nachdem der Hammer schon weg ist oder direkt wenn sie ihn wirft, aber bei den restlichen Teepo-Attacken erscheint er immer wenn Teepo grade fertig ist.
Bei Zaubern geht es sowohl direkt, als auch nachdem der Zauber gewirkt wurde.

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)