Ist mein iMac gut genug für das Spiel Assassin Creed 3 oder 4? (AC 4)

Hallo,
Ich besitze einen iMac. Der ist eigentlich ziemlich gut ausgerüstet. Neben dem OSX Betriebssystem habe ich auch noch Windows 7, welches über die VMware Fusion 6 läuft. Jetzt die Frage: Wird AC 3 oder 4 darüber laufen?

Hier die Daten

Prozessortyp: Intel Core i7
Prozessorgeschwindigkeit: 3,5 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtanzahl der Kerne: 4
L2-Cache (pro Kern): 256 KB
L3-Cache: 8 MB
Speicher: 8 GB
Chipsatz-Modell: NVIDIA GeForce GTX 780M
Typ: GPU
Bus: PCIe
VRAM (gesamt): 4096 MB

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 02:42 von Benne90

4 Antworten

VMware Fusion 6 unterstützt Spiele bis Maximal Direct-X-9.0c und da AC4 auch diese Schnittstelle unterstützt kannste es Zocken alladings musste auf viele Details verzichten troz verbauter Direct-X-11 Karte.

aber, selbst Parallels Desktop 9 unterstützt Maximal Direct-X-10 und kein Direct-X-11 von daher könntest zb. kein Crysis 3 zocken nur so als beispiel.

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 05:50 von Dark_SSJ2

Nein.

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 12:59 von DonRicochelie

natürlich reicht der, DonRicochelie

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 20:48 von KAIner102

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Danke für die Antworten!

Das Problem ist nämlich, dass ich mir vor ein paar Wochen AC Revelation geholt habe und es funktioniert irgendwie nicht.
Wenn ich das Spiel ausführen möchte, startet es zunächst normal, das Ubisoft Logo erscheint und anschließend kommt eine Meldung ,,ACRSP.exe funktioniert nicht mehr".
Ich hab zwar soweit alles aktualisiert (Patch 1.03), das ganze neu installiert, aber irgendwie funktioniert das nicht. Hab mich bei anderen Foren schlau gemacht, aber eine Lösung ist nicht zu finden. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 01:08 von Benne90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)