HILFE! EILT! Bitte! (Zelda Twilight Princess)

Ich muss jetzt mit Lilya(oder wie die heißt) und der Wirtin nach Ordon.
Dann an der Brücke ist dieses Monster mit dem "Wildschwein" muss man an dem Boben hin Schmeisen? Bitte beschreiben

SMuNF
P.S:Ein Video wäre auch hilfreich

Frage gestellt am 04. August 2008 um 17:51 von gelöschter User

25 Antworten

du musst auf pfeilen auf ihn schiessen aber du musst es schnell machen damit du ausweichen kannst übrigens ilya und thelma wollen nach kakariko^o^

Antwort #1, 04. August 2008 um 17:55 von XxPRinceSS_MIdnAxX

Schieß ihn mit Pfeile ab Mann.Natürlich auf dem Pferd bleiben

Antwort #2, 04. August 2008 um 17:56 von Spiel

Nur mit Pfeilen oder mit Bomben Pfeilen? Und ist er schwer? Wie oft muss man ihn treffen?
Noch ne Frage: Ich lese immer :"in Links haus im Keller soll man die Lampe an machen und irgendwas über Silberne Augen..."
Ich bitte um genauere Informationen!


SMuNF

Antwort #3, 04. August 2008 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
nur mit pfeilen und das ca. drei mal dann ist er platt aber du musst epona wenden ^o^ ja wenn du in denn keller steigst und das master-schwert hast und dann zur schatztruhe gehst ist daneben ein spiegel mach das licht aus und du siehst das schwert silber leuchten (nur die augen hab ich noch nie leuchten sehn^o^)

Antwort #4, 04. August 2008 um 18:04 von XxPRinceSS_MIdnAxX

Und was bringen die Silber Augen?

Antwort #5, 04. August 2008 um 18:06 von gelöschter User

nix ^^

Antwort #6, 04. August 2008 um 18:07 von zelda_link_3

aber bei mir leuchtet nur das schwert hab ich was ausgelassen?

Antwort #7, 04. August 2008 um 18:09 von XxPRinceSS_MIdnAxX

Aber wofür sin die dann da?

Antwort #8, 04. August 2008 um 18:10 von gelöschter User

hmm... also bei mir leichten beide,
und es für nx da, du hast einfach leuchtende augen und ein leutendes schwert

Antwort #9, 04. August 2008 um 18:11 von zelda_link_3

ja aber bei mir leuchtet nur das schwertT__T

Antwort #10, 04. August 2008 um 18:16 von XxPRinceSS_MIdnAxX

zelda_link_3 frage wie hast du das bild reingekriegt? ich nehme einfache bilder und es funktioniert nicht ToT

Antwort #11, 04. August 2008 um 18:26 von XxPRinceSS_MIdnAxX

komisch,
wegen der frage: du gehst auf Membersone dan auf Membersone bearbeiten und dan ladest du ein bild von deinem PC oder Laptop herunter nach 24 stunden sieht man es. ich hoffe das klappt bei dir.

Antwort #12, 04. August 2008 um 18:29 von zelda_link_3

nein er schreibt ständig es dürfen nur jpeg dataien sein und das sin si auch aber irgendwie...

Antwort #13, 04. August 2008 um 18:31 von XxPRinceSS_MIdnAxX

komisch das war bei mir auch mal so aber als ich irgendwan ein bild vom Desktop hochgeladen hab gings aufeinmal,
ich hat das auch voll genervt das hab ich dan hier hingeschreiben und dan ist es gegangen ^^
du kannst ja mal ne frage stellen wie das geht das schaut sie Spieletippsteam die frage bestimmt an und dan schaust du mal...

Antwort #14, 04. August 2008 um 18:34 von zelda_link_3

ok ^o^ thx

Antwort #15, 04. August 2008 um 18:38 von XxPRinceSS_MIdnAxX

^^ bitte
hoffe es klappt

Antwort #16, 04. August 2008 um 18:40 von zelda_link_3

wieso? Super_Mario_und_Nintendo_Fan wolte einfach mal was wissen, ist das so nervig für dich ^^

Antwort #17, 04. August 2008 um 18:58 von zelda_link_3

das mit dem hochlden von bildern ist eig. voll einfach.

Antwort #18, 04. August 2008 um 20:03 von marino11

Was soll für mich nervig sein zelda link 3?

Antwort #19, 05. August 2008 um 10:12 von gelöschter User

nein weil der eine da geschreiben hat das du nicht so nervige fragen stellen sollst des wegen hab ich geschreiben: wieso? Super_Mario_und_Nintendo_Fan wolte einfach mal was wissen, ist das so nervig für dich

naja jeder hat fragen zum spiel also sollte jeder auch die fragen stellen können. ^^

Antwort #20, 05. August 2008 um 10:28 von zelda_link_3

Da hast du recht!

SMuNF

Antwort #21, 05. August 2008 um 10:33 von gelöschter User

^^ hehe
wie lange hast du am längsten für das spiel gebraucht?

Antwort #22, 05. August 2008 um 10:35 von zelda_link_3

46 Stunden. ^^Ich war doch gemeint oder?^^

Antwort #23, 05. August 2008 um 11:26 von gelöschter User

^^ hehe ja auch ich hab auch SMuNF eig. gefragt aber es ist eig. egal wer antwortet ^^
ich kann dir was sagen, meine zeit ist voll lange ^^
120 Stunden. naja ich hab da alles gesammelt : Geisterseelen, Insekten, Herzen,...usw.

Antwort #24, 05. August 2008 um 14:12 von zelda_link_3

Ich möchte mich bei allen die sich an dieser Frage beteildigt haben bedanken Ich habe es dank euch geschaft *Stoz sei*(=
Nochmals Danke!

Antwort #25, 05. August 2008 um 14:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)