Suche Event Meloetta (GameStop/Toys "R" Us) (Pokemon Y)

Bieten kann ich hierfür so gut wie jedes PokeMon inklusive Legendäre, sowie Event-PokeMon wie Keldeo, Genesect oder Mew, da mir ausschließlich das Event-Meloetta fehlt. Auch ein paar Shinys sind darunter, unter anderem das Event-Trikephalo/Golgantes und Milotic. Bitte melden, falls Jemand tauschen möchte und mir mitteilen, was man denn gerne für Meloetta bekommen möchte.

Liebe Grüße,

Kyoushirou

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 02:50 von Kyoushirou

9 Antworten

Dieses Pokemon kann dir noch keiner geben, weil Pokemon Bank noch nicht Verfügbar ist.

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 11:42 von fuerstroby

doch?! kann man ^^

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 12:28 von NicoleNinaRichterCortex

Wie denn ?

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 12:40 von fuerstroby

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Pendant war ja kurz in Japan draußen und so gibt es ein paar Meluettas in der GTS

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 13:59 von DeidaraChan

*Pedant = Pokémon Bank
(Autokorrektur)

Antwort #5, 29. Dezember 2013 um 14:00 von DeidaraChan

Muss ja nicht zwingend in PokeMon X/Y sein, sondern in Schwarz/Weiss 2, da wir ja alle unsere PokeMon leider noch nicht uf die neuen Editionen übertragen konnten^^ Habe es aber auch hier gepostet, weil es hier viel belebter ist als bei den älteren Editionen.

Antwort #6, 29. Dezember 2013 um 17:01 von Kyoushirou

haste ein shaymin?

Antwort #7, 29. Dezember 2013 um 18:28 von gelöschter User

Ja, ich hätte das japanische Event-Shaymin (Jubelball, Geschenkband etc, dürfte klar sein), wenn aber Wert auf einen deutschen Namen gelegt wird, könnte ich noch mit dem Level 30er aus der Sinnoh Region dienen. ^^

Antwort #8, 29. Dezember 2013 um 18:50 von Kyoushirou

Ich suche nach wie vor, also bitte melden, wenn jemand tauschen möchte.

Antwort #9, 30. Dezember 2013 um 20:26 von Kyoushirou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)