möchte pokemons tauschen :) (Pokemon X)

hallo ...

ich brauche noch diese pokemon für meine sammlung :)
Rasaff
Sarzenia
Porenta
stolloss
panzaeron
donphan
Tengulist
schwalboss
krawumms
hundemon
walraisa / seejong
luxtra / lxio
knackrack
hippoterus
toggekis
mamutel
zwirrfinst
stalobor
cerapendra
Despotar

shiny´s , groudon und vor allem rayquaza wären sehr nett
bestize keine legis außer phione ...
habe lv 100 rotes garados auf deutsch .
die anderen pokemon die ich besitze liste ich nicht auf ^^
schreibt einfach wenn ihr eins meiner gesuchten pokemon hab und tauschen wollt . schreibt dann was ihr für das pokemon haben wollt wenn ich es besitze schreibe ich zurück :)
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 03:15 von chaggy

7 Antworten

Habe eigentlich das meiste desportar 82, Panazeron, knackrack 72 usw.. Hast du noch weitere shinys oder yveltal ?

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 05:03 von Mew44

Könnte dir ein zwirrfinst anbieten:)
Hast du vllt ein Pokémon das es nicht in x/y zu fangen gibt?
Wenn du Interesse hast - melde dich einfach per pn :)

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 09:19 von laurin55

Hab alle Pokémon die es in x und y nicht gibt (Legis ausgenommen)
Wüsste jetzt aber nicht was ich dafür nehmen sollte x3

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 10:49 von DeidaraChan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich kann dir fast alles geben und hätte gern nen Megastein.

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 11:32 von MrMonster

Mr. monster . was hättest du den gerne für einen mega stein ... ja ich würde vieles machen bzw geben für die pokemon ...

zu mew44 ich habe barschwars .. und mein rotes garados und ein shiny whirpool also das quaputzi aber sonst nichts

Antwort #5, 29. Dezember 2013 um 16:06 von chaggy

Könnte dir ein menki geben...bei interesse einfach per PN melden.

Antwort #6, 29. Dezember 2013 um 16:22 von pokefan92

ich würde ein mewto und ein rotes garados beide deutsch knapp 100 für ein s geben .. und ein shiny quaputzi dazu für ein schwarzes rayquasa .. mein angebot gillt auch für ein palkia

Antwort #7, 29. Dezember 2013 um 22:42 von chaggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)