Was kauft man sich mit Varus (LoL)

Hi Leute,
Ich möchte mir demnächst Varus holen und wollte mal fragen,
was man sich für ihn kauft.
Schon mal danke im voraus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 09:17 von Ren_Bason

22 Antworten

ADC Items.

Wachs

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 12:35 von WACHSCrome

Was für ADC Items? Letzter Atemzug so was?

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 14:01 von Ren_Bason

Letzter Atemzug.
Kekekekekeke.

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 14:23 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also ich kaufe für Varus das selbe wie für Jinx also Last Whisper, Bloodthirster, Statikk Shiv, Phantom Dancer, Infinity Edge und noch Boots

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 15:04 von gelöschter User

ssssshhh, in Wahrheit sind das

Blutdürster, |Was zur Hölle heißt Statikk Shiv auf Deutsch|, Phantomtänzer, Klinger der Unendlichkeit und Schuhe des Berserkers!

Antwort #5, 29. Dezember 2013 um 15:06 von DerpsterReborn

Wer zockt LoL auf deutsch bitteschön? xD

Auf englisch hört sich alles besser an ich meine Vasallen hört sich kacke an und Nasus ist auf englisch einfach episch ^^

Antwort #6, 29. Dezember 2013 um 15:51 von gelöschter User

Wie kommt es eigentlich, dass nur die Deutschen ihre Sprache zu hassen scheinen?

Antwort #7, 29. Dezember 2013 um 16:00 von MayaChan

Alle Amis denken, jeder Deutsche würde Aggressiv und wie Hitler sprechen. Die machen sich halt nur über unsere Sprache lustig.

Ich persönlich mag Deutsch nicht, weil sich alles lächerlich anhört. Vorallem bei League.

Antwort #8, 29. Dezember 2013 um 16:02 von DerpsterReborn

Englisch hört sich einfach professioneller an, ich könnte mir GTA oder andere Spiele auf deutsch einfach nicht vorstellen

Genau so wie bei LoL, als ich anfing mit dem Game sagten mir meine Kumpels sofort das ich es auf englisch zocken soll, das tat ich dann auch nachdem ich zum ersten mal Nasus auf deutsch hörte

Antwort #9, 29. Dezember 2013 um 16:18 von gelöschter User

In League ist es ja noch ok...Aber wer Naruto auf japanisch und deutsch geguckt hat wird wissen,dass Naruto eine der schlechtesten Synchronisationen hat xD Die schlimmsten Stimmen auf deutsch in Naruto sind ja immernoch Itachi und Naruto meiner Meinung nach ^^Tsunade und Sakura sind ja mal auch obeeeer KAKE und von den Stimmen von Akatsuki fang ich erst garnicht an...vor allem nicht tobi...

Antwort #10, 29. Dezember 2013 um 17:01 von GTAEFLC_zocker

Ich mag die deutsche Sprache, aber in Spielen ist Englisch oft besser. Die Formulierungen und originalen Sprecher sind selten wirklich gut umgesetzt. Oder Wortspiele checkt man garnicht.

Antwort #11, 29. Dezember 2013 um 17:06 von saputellooooooo5

Naruto auf deutsch ist ohrenkrebs xD

Antwort #12, 29. Dezember 2013 um 17:38 von gelöschter User

Das Problem ist nicht die Sprache an sich, sondern viel mehr, dass die Produzenten einfach vergessen, was die eigentliche Zielgruppe ist. Naruto und viele andere Animes bspw haben 16+ als Zielgruppe, hierzulande aber wird es als 6+ oder 12+ eingeordnet und mit entsprechendem Budget synchronisiert.
Man sieht ja bspw an amerikanische Serien oder Filmen (speziell Hollywood), dass es durchaus möglich ist, auch eine relativ gute Synchro hinzubekommen, aber in der aktuellen Werbelandschaft lohnt sich so ein Aufwand halt nicht für Animes und bei Spielen fangen sie zumindest langsam mal an, auch größere Namen zu nehmen.

Antwort #13, 29. Dezember 2013 um 19:18 von MayaChan

Is ja alles schön und gut aber wir reden hier nich über die deutsche Sprache sondern über League of legends.
Auf jeden Fall danke für die Tipps

Antwort #14, 29. Dezember 2013 um 20:09 von Ren_Bason

Dann ließ dir nochmal die Kommentare durch, dann sollte dir klar werden, dass wir doch über die deutsche Sprache sprechen^^

Antwort #15, 29. Dezember 2013 um 21:13 von MayaChan

Ach bist du witzig ;D

Antwort #16, 30. Dezember 2013 um 07:52 von Ren_Bason

Ich weiß auch nicht was alle gegen die deutsche Sprache haben und die Sache mit der Synchro liegt immer beim Produzenten. Es gibt geniale Synchros, wie in der Dark Knight Trilogie oder auch Full Metall Jacket.Bei Spielen fallen mir spontan StarCraft 2, die Arkham Reihe und Alan Wake ein.

Was klingt an Minions überhaupt schöner als an Vasallen?

Antwort #17, 30. Dezember 2013 um 12:30 von Jakkomo

^ Das sind bis auf die Spiele alles stinknormale Live Action Blockbuster um die gehts nicht...jeder der behauptet die würden schlecht synchronisiert werden is aufn Kopf gefallen.

Hier gehts eher um die ganze Anime/Games abteilung.

Naruto ist nichtmal schlecht für das was es hier ist, der Main cast ist relativ gut gelungen, die Nebencharaktere sind das was etwas arg meh rüber kommt. So hab ichs zumindest im kopf...ist bei mir Jahre her. Was an der deutschen version echt schlecht gemacht wurde, ist die Zensur vom Blut oder anderem gedöns...kann mich an eine spezifische szene erinnern die wegen den Cuts absolut keinen Sinn gemacht hat.

Bin auchn fan vom deutschen Dub von one Piece und DBZ, bis auf den Bockmist den sie mit Vegeta während der ersten Episoden angestellt haben LOL ( wer dachte es is ne gute Idee den Kerl anzuheuern der Jahre später den Spongebob macht...)

Die englischen versionen sind auch nicht immer gut...vorallem Support Charaktere müssen teilweise unter schlechten dub leiden.

Und nicht jeder kann/will auf Good OL´japanisch schauen weil wegen Subs, auch wenn es von der Qualität verflucht gut ist...aber da hat Synchronisation nen gaaaaaaaanz anderen Stellenwert als hierzulande, zumindest was Anime angeht.

Games sind auch wieder n anderes Thema...
Wenn ne deutsche Synchro kommt dann ist die gut...vorallem bei AAA Titeln wie Far Cry 3 oder AC4
Und sollte man sich mehr mit E-sport Titeln wie LOL SC2 DotA befassen wechselt man gerne auf Englisch weil einfach jedes gespräch auf Englisch geführt wird. Mal abgesehen davon leidet Lol darunter das auf deutsch alles Lahm rüberkommt...
-Pentakill > Fünfachtötung
-Die Puns gehen bei der Übersetzung verloren
-Synchro ist im vergleich zum Englischen verdammt bad...aber wie willn random No name VA aus Deutschland gegen Troy Baker ( Jayce) oder Liem O´Brien ( Yasuo) anstinken...die Jungs ham einfach erfahrung.

Dam der text ist lang geworden...worum gings nochmal?

Antwort #18, 30. Dezember 2013 um 13:29 von gelöschter User

Das große Problem hierzulande ist einfach, dass die Anime-Branche noch immer nicht richtig ernst genommen wird, was man allein schon daran sieht, dass viele 16+ Anime wie One Piece, Detektiv Conan Naruto und DBGT noch immer tagsüber laufen und entsprechend zensiert werden müssen und weil die Einschaltquoten dann auch entsprechend sind gibts für nachfolgende Produktionen dann leider auch ein geringeres Budget und weniger Werbung.

Spiele hingegen haben das Problem hingegen nicht, gerade weil der Erfolg nicht vom Marketing eines bzw der ausstrahlung in einem TV-Sender abhängt und generell haben die Synchronisationsfirmen sowieso noch kaum Erfahrung mit japanischen Serien gemacht und die Erfahrungen aus amerikanischen Produktionen bringt einem da ja auch nur relativ wenig, vorallem bei typisch japanischen Thematiken

Antwort #19, 30. Dezember 2013 um 16:30 von MayaChan

Der 2. Absatz ist nur 1 Satz o_o

Antwort #20, 30. Dezember 2013 um 20:17 von blacksceptile187

Ich sollte die Frage anders stellen, LoL auf Deutsch oder auf Englisch ;)

Antwort #21, 02. Januar 2015 um 19:17 von Ren_Bason

Bitte auf Englisch.

Wachs

Antwort #22, 03. Januar 2015 um 08:06 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)