Rätsel um Jetpack endlich gelöst ? (GTA 5)

Hallo
Ich habe letztens dieses Video gefunden. Und jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr davon hält ... ?

Was sind eure Theorien?

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 10:07 von EPO_MDK

5 Antworten

FAKE ganz einfach

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 10:57 von Force95

jeder der behauptet,das Jetpack gefunden zu haben ist ein Lügner.Ganz einfach.

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 16:13 von derzockerpinguin13

Meine Theorie ist, dass das Jetpack unter Fort Zancudo liegt. Es gibt nen Glitch mit dem man mit nem Heli unter der Map fliegen kann und wenn man dann unter dem Bunker in FOrt Zancudo fliegt sieht man ein Schwarzes Rechteck was sich dreht (Jetpack?) Jetzt muss man da nurnoch rein kommen.

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 13:46 von 3swg3

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also ich würde es nicht gleich einen "FAKE" nennen da Rockstar dafür bekannt ist gerne einige "Eastereggs" in der GTA spielereihe zu intriegieren. Also würde ich mal sagen es dich nicht um einen "FAKE" handelt :)

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 15:54 von Kiacko99

hats schon mal jemand von euch probiert?

Antwort #5, 25. Februar 2014 um 11:29 von EPO_MDK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)