letzter golderner stein fehlt :( (Lego Marvel Super Heroes)

BITTE UM HILFE!
und zwar fehlt mir der letzte goldene stein an der stelle am marvel gebäude wo man die silbernen und goldenen figuren zerstören muss und 1 goldene figur ist hinter einem tor(tür) diese ist aber geschlossen und ich weiß einfach nicht wie ich sie aufbekomme...habe schon alles versucht...
mittlerweile denke ich das es ein fehler im spiel ist :(
hoffe es kann mir da einer weiter helfen...das einzigste was mir noch fehlt zu 100%

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 14:07 von baumann86

3 Antworten

schau nach,ob du so n Kerl mit einem Fragezeichen hinter der Tür findest. Den lenkst mit einer Figur,die gedanken übertragen kann (Telekinese) und lenkst ihn zum Schalter. Den legst um und schon kannst du die 3 Goldstatuen zerstören. ahja.. eine große ist neben dem Gebäude an einer Ecke,wenn man nach Süden geht.

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 17:27 von Russell

ich habe dasselbe problem nur bei mir ist da keiner...

Antwort #2, 02. März 2014 um 14:12 von gelöschter User

wir haben die statue hinter dem tor auch gesehen und durch ein Video erfahren, dass man das am Anfang des Spiels schonmal gemacht haben wird, eben mit diesem Mann von wegen Telekinese. Also haben wir gemerkt dass wir das nicht nochmal machen können/müssen

Antwort #3, 13. März 2014 um 11:47 von Manatussi

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes spieletipps meint: Gewohntes Spielprinzip der Lego-Serie mit all seinen Stärken und Schwächen - diesmal im Marvel-Universum mit über 100 spielbaren Charakteren. Artikel lesen
77
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Marvel Super Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link