Hyper Nook (Animal Crossing - City)

Hallo :)
Ich habe ein problem. Ich habe seit Monaten Mega Nook und bekomme einfach kein Hyper Nook. Ich habe schon über 300.000 Sternis ausgegeben, aber er möchte nicht erweitern. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke :)
LG HM2009

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 14:19 von HM2009

8 Antworten

Hallo,
ich glaube, Hyper Nook ist auch eine Belohnung wenn mehrere Leute das Spiel spielen.
Melde doch einfach noch jemanden dazu an. Also wie waren hier zu dritt und hatten den Hyper Nook schon nach wenigen Tagen erreicht.

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 16:17 von volkerAC

Also meinst du damit mehrere Bewohner die man selbst erstellen muss ? Denn die habe ich schon. Also es wohnen sozusagen vier Personen in meiner Stadt :)

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 22:17 von HM2009

Upps, dann bin ich leider überfragt. Bei uns ging das völlig problemlos.
Nach einiger Zeit werden wir immer gefragt was uns am Wichtigsten ist. Große Auswahl (HyperNook)oder lange Öffnungszeiten(MegaNook).Je nachdem baut er dann wieder um.
Sorry, dass ich nicht helfen konnte. :-(

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 22:28 von volkerAC

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Mh schade. Aber trz danke für deine mühe :) Ich werd dann einfach weiter Möbel kaufen irgendwann wirds hoffentlich klappen ^^

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 08:49 von HM2009

Wenn du mir deinen Freundescode gibst, komme ich vorbei und kauf Nook leer.
Ich habe gerade 80 Millionen Sternis auf meinem Konto :-)

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 09:47 von volkerAC

Okay wenns es dann klappt gern :) Hier die Daten:

Name: Jamie
Stadt: Kawaii
FC : 3698-1398-0580

Mein Tor ist dann offen ^^

Antwort #6, 30. Dezember 2013 um 14:22 von HM2009

Ja cool haha Habe grad was bei Nook eingekauft und aufeinmal baut er um .. Mensch ey xD
Also ich weiss nicht, wenn du trz noch kommen magst hast ja meine Daten ^^ Und Danke für deine Hilfe :)

Antwort #7, 30. Dezember 2013 um 14:32 von HM2009

War bei mir genauso.
Es klappte und klappte nicht,
Ich bat um Hilfe, und gerade als mir volkerAc helfen wollte meinte Nook sie müsste umbauen.
Provokation! -.- :D

Antwort #8, 01. Januar 2014 um 13:59 von Einbildung_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)