Wo ist Tigershark und wann kommen die dunkle Samen ( Beim Wissen bekommt ihr eine Belohnung) (Invizimals - Bündnis)

Hallo,
ich wollte wissen wo oder wie man Tigershark bekommt ?
und wie oder wann man die dunkele Samen erhalten kann ?

Bei einer Zeitschrift hab ich ein exklusives Yeti erhalten,wenn ich die Antworten habe poste ich den Ra Marker als Dankeschön!

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 14:27 von DeaRa821

3 Antworten

Tigershark kann man erst Gewinnen nach der Storry.
Die Dunklen Samen kommen im Storry verlauf und kosten im Shop 1000 je Stück.
Mach dir n Dark Ocelotl am besten dammit da er viele von denen Findet. ^^

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 19:15 von Auria

du erhälst dunkle oder fabige samen wenn du ein bestimmtes spieler level erreichst aber du kannst so auch einige invizimals freischalten/fangen wie etwa shellshocked oder stingwing

Antwort #2, 02. März 2014 um 14:39 von Logan_Ben69

Danke,übrigens habe ich es gerade erreicht Die Arena Dunkles Land und die Dunkle Samen kriegt man auf Rang 16,den Golddrachen auf 26

Antwort #3, 04. März 2014 um 13:05 von DeaRa821

Dieses Video zu Invizimals - Bündnis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Das Bündnis

Letzte Fragen zu Invizimals - Bündnis

Invizimals - Bündnis

Invizimals - Das Bündnis spieletipps meint: Ein kurzweiliges Action-Spiel, auf Dauer allerdings zu belanglos. Trotzdem durch Crossplay für Spieler des Vita-Ablegers interessant.
68
Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen stellen sogar PlayStation 4 in den Schatten

Nintendo Switch: Verkaufszahlen stellen sogar PlayStation 4 in den Schatten

Die Verkaufszahlen der Nintendo Switch befinden sich gerade im Höhenflug. Beinahe jeder scheint die Konsol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Bündnis (Übersicht)
* gesponsorter Link