Kader aus altem FIFA? (Fifa 14)

Ich habe die PS VITA neu zu Weihnachten bekommen und mir dann FIFA 14 runtergeladen.
Jetzt muss ich feststellen, dass da irgendwas nicht stimmt. ALLE Spieler sind 3-4 Jahre jünger (Götze ist 18, CR7 25, Ribery 27)
Auch die Stats sind wie vor ein paar Jahren, zum Beispiel ist Christiano Ronaldo nicht wie auf der Konsoler bei 92 sonder bei 87, Philipp Lahm gar nur bei 83.
Es wirkt so als ob die Kader von Fifa 10 sind

Beim Karrieremodus stimmt zumindest das Alter, wahrscheinlich weil es mit dem Datum richtig berechnet wird...
Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 14:33 von BlackStone117

4 Antworten

Keine Ahnung warum, könnte es sein, dass du beim erstellen der Karriere eingestellt, dass er die Kader aktualisiert?
Es könnte auch sein, dass du noch im Menü an sich updaten musst.
Geh mal auf: Anpassen -> Teams bearbeiten -> Mannschaft -> Updates hunterladen.
Eigentlich müsste dann alles aktuell sein.
Du kannst mich ja mal bei PSN adden dann können wir mal gegen einander spielen auf der PS Vita :)

PSN ID: jannic17

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 12:11 von jannic17

Oh da habe ich aber ein paar Rechtschreibfehler rein gehauen >.<

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 12:13 von jannic17

das liegt daran, dass es eine legacy(?) edition ist, dh, dass es die selbe wie die vorgänger version ist. habe selber fifa 13 auf der vita und es ist exakt das selbe wie ea sports fifa 12. da sieht man wie viel mühe sich ea f die gute psvita gibt.

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 17:12 von PRO-GAMER-NM

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
ProGamerNM Legacy Edition heißt Kader+Trikot Updates. (Steht hinten auf der Packung )
Grafisch hat sich halt dann nichts verändert...
Für mich gehört die Stärken der Spieler eigentlich dazu... ist aber nicht der Fall (Immerhin das Alter und so stimmt bei mir)
EA bemüht sich wohl nicht, da es sich einfach nicht lohnt etwas für die PS Vita zu tun - zu wenig Umsatz.
Man kann nur hoffen, dass es besser wird, den die PS Vita hat laut Internet einen großen Sprung an Verkäufen gemacht.

Antwort #4, 20. Januar 2014 um 17:34 von jannic17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)