Bug Bardenakademie (Skyrim)

Nachdem ich bei der Bardenakademie, das Fest mit gemacht habe, habe ich eine weitere quest bekommen aber diese nicht gleich durchgeführt sonder eine andere Quest gemacht. seitdem besitzte ich keine Quest mehr für die Bardenakademie. in der Gilde höre ich zwar Stimmen aber ich sehe keine Personen.



Hoffe Jemand kann mir helfen
LG Baltos

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 14:51 von Baltos97

2 Antworten

Welches der drei Instrumente solltest du besorgen? Nach der Verbrennung von König Olaf, solltest du von den drei Lehrern jeweils eine Quest bekommen um eines der drei besonderen Instrumente "wiederzufinden". Wenn du die Instrumente den Lehrern bringst erhöht jeder der Lehrer alle deine Fähigkeiten eines Bereiches um einen Level (Magier-, Diebes- oder Kriegerfähigkeiten). Hattest du die Instrumente möglicherweise schon gefunden gehabt? Ich habe zum Beispiel schon zwei Instrumente, und das Buch für die König Olaf Quest im Inventar, obwohl ich noch gar nicht bis Einsamkeit vorgedrungen bin (aktueller Charakter). Falls du in einer ähnlichen Situation bist, könnte dies zu einem Bug geführt haben (man muss dann möglichst genau alle Dialogoptionen abarbeiten, um keine Bugs zu bekommen). Wenn man sich daran hält, sollten die Quest jedoch funktionieren (war bei meinen früheren Charakteren kein Problem). Falls es nichts hilft die Akademie zu verlassen und wieder zu betreten oder deinen Spielstand erneut zu laden, damit die NPC wieder in der Akademie auftauchen, hilft es möglicherweise mit einem alten Spielstand weiterzumachen. Es könnte auch an Mods liegen, besonders an solchen die in Einsamkeit Inhalte verändern. Dann könntest du versuchen solche Mods zu deaktivieren. Tut mir leid, aber der von dir geschilderte Bug ist mir nicht bekannt. Ich kann nur mögliche Ursachen nennen, aber keine sichere Lösung. Die bekannten Bugs (Instrumente bleiben im Inventar, nachdem die Quests beendet wurden), hat Bethesda inzwischen gepatched. Er trat schon bei meinem letzten Charakter nicht mehr auf.

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 19:22 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Instrumente bin ich am suchen. Mir fehlt nur die Trommel aber diese Person ist bei mir leider unsichtbar. AN einer Mod kann es liegen aber diese Mods, die ich besitzte sind nicht auf einsamkeit bezogen.


Trotzdem danke

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 22:14 von Baltos97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)